Zum Inhalt springen

Genaue Ortsangaben zum Cache fehlen


Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder

 

Ich gelange mit folgendem Problem an euch das ich seit längerer Zeit nicht beheben kann.

 

Wenn ich auf meinem PC ein Cachelisting offen habe, sehe ich nur noch z.B. "In Zürich, Switzerland".

Also nur die Region und nicht mehr die genaue Ortsangabe. Früher war sogar die Strasse ersichtlich.

Habe im Anhang ein Screeshot wie es bei mir im Moment aussieht und einen wie es bei meinem Kollegen Funbiker aussieht.

 

Wer kann mir hier helfen?

 

Gruss Yvonne

 

 

Schnabel II Ansicht Funbiker.JPG

Schanbel II Ansicht Blümchen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal spontan dazu raten, Eure Tampermonkey Scripts zu vergleichen. Geocaching schreibt von sich aus sicher keine Strasse hin. Wüsste nicht wozu. Weiss aber nicht welches Script die Strasse bieten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon spannend.

 

Printscreen oben:

- oben rechts PGC 3 FP2 % OW

- Latest Logs :-) :-) :-)

- Hinter dem Owner ein Symbol

- distanz hinter den Koordinaten

- Ort

 

Mindestens 6 Elemente, die nur mit einem Tampermonkeyscript angezeigt werden. Unten sieht man keines der Elemente. Null. Nada. Ich würde mal:

 

- Browser checken. Dieselbe Version?

- Tampermonkey checken. Dieselbe Version?

- Scripts checken. Dieselbe Version?

- Dieselben Einstellungen im Script?

 

Irgendwo hier ist ein Unterschied.

 

Deine Scripts? Das heisst Du hast die selber programmiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das kannst Du ganz einfach prüfen, in dem Du Dich ausloggst und sich Kollege Funbiker einmal einloggt.

 

Ansonsten bleibe ich bei der Meinung, dass beim oberen Printscreen irgendwelche Scripts laufen, die unten nicht aktiv sind.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Riepichiep:

Wenn wir grad dabei sind. Was bedeutet die Zahl bei den Favoritenpunkten mit "W", die Project-GC Script ergänzt? Danke.

Bildschirmfoto 2019-09-10 um 10.24.32.png

 

Das W steht für "Weeks/Wochen", Project-GC zählt wie viele Favos und Favo-% man über die Wochen hat, so kann es z.B. auch differenzieren zwischen 100% Favos 1 Woche aktiv und 100% Favos 2 Jahre aktiv, weil dann ja 2 Jahre höher gewertet wird, als wenn 100% Favos mit 2 Logs erreicht werden ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack Dalton Das hatte ich erst auch vermutet. Aber diese Angabe habe ich von einem Cache, der das Listingdatum 01.08.2019 trägt und am 07.08.2019 publiziert wurde. Das wären so 4-5 Wochen, nicht 34. Und wenn Project-GC auf das Datum der Listings-Generierung zurück greift, dann würde das ja all jene in der Wertung "benachteiligen", die sich Zeit für einen Cache nehmen, statt einfach unbedacht rauszuknallen. (Gibt auch speditive Leute, die das können. Das soll nicht der Punkt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Wenn ich das also richtig verstehe sind diese Detailangaben nur noch für "Paid- Member" ersichtlich?

Somit muss dies aber irgendwann geändert haben, denn vorher hatte ich auch mehr Detailangaben und ich war nie  "Paid-Member" in Project-GC.

 

Den Tip von Znuk haben wir nun auch versucht. Ging aber nur in einer Variante - ich bei mir ausloggen.

Ich habe mich dann mit dem Kollegen Login an meinem Laptop angemeldet und nach der Authentifizierung hatte ich diese Detailangaben vor Augen.

Siehe Screenshot unten.

 

Somit sehe ich nun mein Problem als aufgeklärt an.... 

Danke nochmals Allen für die Teilnahme und Mithilfe zur Auflösung dieses Rätsels.

 

Gruss Blümchen

 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...