Zum Inhalt springen

Shop "Desiweb.ch" - was ist los?


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit mehreren Tagen (>2 Wochen) versuche ich den geographisch mir nahe liegenden Desiweb.ch shop zu erreichen. Leider heisst es da "Auf Grund von Wartungsarbeiten ist dieser Shop im Moment nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und ersuchen dich uns später nochmals zu besuchen." Auf anderen Kanälen konnte ich den Betreiber auch nicht erreichen. Weiss jemand mehr? Hoffe es ist einfach nur Ferien und Technik, und nichts gravierenderes.

 

Da ich nur ganz wenig Wartungs-Material brauche, reut mich das Porto, weshalb mir dieser Shop halt sehr willkommen war.

 

Gruss,

Riepichiep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jack Dalton:

Leider ist der Inhaber des Shops vor einiger Zeit verstorben.

Bin grad etwas geschockt. War vor gefühlt nicht so langer Zeit mit Ihm noch zum Kaffee und wir haben seine diversen Pläne noch besprochen. Leider erfüllt sich damit meine schlimmste Ahnung, die man ja als übertrieben abtun möchte. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. März war dieser Text auf der Facebook-Seite vom Desiweb-Shop:

 

Liebe Geocacherfreunde,
ich bin Martin's Frau Natalie, die hier schreibt....Es gibt traurige Nachrichten. Martin ist am 15. März leider, nach kurzer und schwerer Krankheit, verstorben.....Er fehlt uns sehr und wir sind sehr traurig dass er uns so schnell für immer verlassen hat😢😢....Um es vorweg zu nehmen, den Shop werde ich leider nicht weiterführen können, da ich nicht mal die Möglichkeit habe die Hompage wieder aufzuschalten und mir in Zukunft auch die Zeit dafür fehlen würde.

Wir werden Martin nie vergessen und immer in unseren ❤️ und Erinnerungen behalten❣️
Liebe Grüsse Natalie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...