Zum Inhalt springen

Umfrage zu meiner Vertiefungsarbeit Geocaching


Purzel_

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander 
 
Ich suche schon seit einiger Zeit Geocaches. Je länger ich Geocaches suche, umso mehr Spass habe ich daran.
Diese Begeisterung möchte ich sehr gerne weitergeben. Deshalb habe das Thema Geocache für meine Vertiefungsarbeit im Berufsschulabschluss gewählt. 
Eure Teilnahme bei der kurzen Umfrage (1 bis 2 Minuten) hilft mir, einen Geocache zu erstellen.
 
Vielen Dank für Eure Teilnahme. Seit gespannt, welchen Cache ich erstellen werde. Selbstverständlich dürft Ihr meinen Geocache, sobald ich Ihn erstellt habe, persönlich suchen. 
 
Link zur Umfrage:
Gruss
Purzel_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Purzel_

 

Hier im Forum hat es schon zahlreiche Umfragen für Abschluss- und Schularbeiten gegeben. Mein erster Gedanke war darum "nicht schon wieder...". Meistens waren die bisherigen Umfragen etwas wirr, widersprüchlich oder völlig an der Realität vorbei. In deinem Fall waren die Fragen mal anders gestellt. Ich weiss zwar nicht, was für Schlüsse du aus der Auswertung ziehen willst, da für mich einige wichtige Grundfragen fehlen (z.B. zum Thema Erfahrung oder Alter) und es ja auch nur wenige Fragen sind. Aber zumindest hat es hier mehr Spass gemacht die Fragen zu beantworten. In diesem Sinne viel Glück bei deiner Arbeit.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Fragen eigentlich noch gut gestellt, so konnte ich mir tatsächlich mal überlegen, welche Caches uns eigentlich am Besten gefallen.

Viel Erfolg bei der Arbeit! Mich würde dann noch interessieren, was eigentlich bei der Umfrage herauskam, also welche Caches wirklich am beliebtesten sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...