Zum Inhalt springen

Caches mit TB-Inhalt


Qumqwat

Empfohlene Beiträge

Hallo Cacher

Frage: gibt es eine Einstellung, die nur caches mit TB-Inhalt anzeigen?

Ich bin ein Fan von TBs, habe selber 10 im Umlauf. Leider ist der eine oder andere davon bereits verschwunden, schade.

Ich schaue bei der Cach-vorbereitung ob es TBs in den Böxli hat, aber es ist aufwendig, jeden Cache einzel anzutipenn und prüfen, ob er TBs enthaltet.

Falls es eine Einstellung gibt, weiss das bestimmt jemand hier...

Besten Dank schon mal

Gruss und Happy Caching

Qumqwat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Attila_G:

Selbst dann kannst du dir noch lange nicht sicher sein, dass der TB auch wirklich (noch) vor Ort ist. Die besten Chancen hast du natürlich in TB-Hotels und an Events.

 

-- Attila

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Auch mit eigenen, die kaum abgelegt, ein paar Tage später bereits verschwunden sind :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meine Aussage immer nur wiederholen: Wenn ich einen Trackable auf die Reise sende, dann habe ich den geistig schon abgeschrieben. Ansonsten sollte man sie eben nicht auslegen.

 

Allerdings passiert es auch immer wieder, dass TB mehr oder weniger lang verschwinden und dann (auch nach Jahren) plötzlich wieder auftauchen. Ist mir auch schon passiert, dass ich einen TB mitgenommen habe und dann ist er irgendwo in den Tiefen eines Rucksacks verschwunden. Oder er ist aus der Jackentasche gefallen und hat sich unter dem Autositz versteckt...

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...