Gast turo Geschrieben 14. August 2006 report Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo bin neu hier im Forum, Habe schon mit der Suchfunktion gesucht aber zum Thema leider nichts gefunden. Meine Frage lautet : Wie kann ich mehrere gespeicherte Tracks von der Micro SD auslesen ohne die Micro- SD aus dem GPS zu entfernen? Für Eure Antworten Danke ich schon im Voraus Gruss Turo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tloop83 Geschrieben 15. August 2006 report Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Turo. Hast du das MapSource installiert??? Dann schliesse das Gerät an und drücke oben in der Menüleiste das Symbol "von Gerät empfangen" Ich lade die Daten immer mit diesem Programm herunter. Du kannst alles Herunterladen; Karten , Wegpunkte, Tracks & Routen. Nacher kannst du die Verschiedenen Tracks auf der Karte anzeigen lassen. Ich empehle dir die Karten nicht vom Gerät zu Laden, weil unter umständen musst du sie wieder neu laden... und das kostet zeit. Gruss tloop83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucretius Geschrieben 15. August 2006 report Teilen Geschrieben 15. August 2006 Beim 60csx unter Einstellung - Schnittstelle die Option "USB Massenspeicher" wählen, dann das GPS an den Computer anschliessen. Gruss Lucretius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast turo Geschrieben 16. August 2006 report Teilen Geschrieben 16. August 2006 Danke für Eure Tips. Tloop83 -> Map Source wird verwendet, aber damit kann ich nur den letzten Track des 60CSx auslesen. Der Beitrag von lucretius ist die Lösung für mein Problem. Mit der Funktion UBS-Massenspeicher kann der Compi die Micro SD als Wechseldatenträger erkennen. Besten Dank für Eure Hilfe Gruss Turo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge