wandflur Geschrieben 3. Mai 2007 report Geschrieben 3. Mai 2007 Hoi zäme Ich habe das Problem, dass meine gefunden Caches in GeoCaching XT trotzdem erscheinen, obwohl ich den gleichen Namen unter www.geocaching.com wie auch bei GeoCaching XT registriert habe und den Haken bei 'Show all' entferne. Funktioniert dies bei Euch? Was mache ich falsch? Happy geocaching Gruss Roli
Tom_the_Hiker Geschrieben 3. Mai 2007 report Geschrieben 3. Mai 2007 Mit GoogleMaps V4.1 läufts , mit V4.2 (noch) nicht . In diesem Teil der Software hat's auch sonst noch ein paar Fehler. Wenn ich mein Entwicklungs-Notebook wieder hochkriege , werde ich mich drum kümmern. Solche Hinweise nehme ich übrigens gerne direkt entgegen (Geocaching XT, Mail-Adresse rechts unten)-
wandflur Geschrieben 4. Mai 2007 Autor report Geschrieben 4. Mai 2007 Hoi Tom Danke, mit GoogleMaps V4.1 läuft es wirklich einwandfrei. Sorry dass ich nicht direkt auf dich zugekommen bin. Was ist denn mit deinem Notebook los? Hoffentlich kannst du den wieder boten, weil die Software finde ich absolute Spitze!!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!! Gruss Roli
Tom_the_Hiker Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Was ist denn mit deinem Notebook los? Komme nicht mal mehr ins BIOS. Die Festplatte ist ok, die Daten & die Software sind lesbar, ein Backup existiert auch noch. Mein 1. IBM Thinkpad lief insgesamt 8 Jahre, dann hat ihm ein Stomausfall den Garaus gemacht. Meinen 2. Thinkpad hatte ich 3 Jahre täglich in Gebrauch. Nun lässt er sich plötzlich nur noch sporadisch nach x-Versuchen booten. Früher (vor > 20 Jahren) waren z.B. die IBM-Tastaturen noch nach Militär-Norm gebaut und hielten alles aus. Wenn eine Taste klemmte, kam der IBM-Techniker vorbei und reparierte die einzelne Taste. Das waren noch Zeiten...
Empfohlene Beiträge