Gast FAMIKO Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Da ich in der nächsten Zeit einige Zeit in Deutschland verbringe und natürlich auch ein paar Caches suchen will, bin ich im Moment auf der Suche nach einer Karte oder einer Liste, die mir die nächsten Caches an dem jeweiligen Standort anzeigt. Muss ich jetzt mein Profil bei Geocaching.com auf den jeweiligen Standort ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit. Danke für die Hilfe Famiko
Paravan Geschrieben 16. Mai 2007 report Geschrieben 16. Mai 2007 Da ich in der nächsten Zeit einige Zeit in Deutschland verbringe und natürlich auch ein paar Caches suchen will, bin ich im Moment auf der Suche nach einer Karte oder einer Liste, die mir die nächsten Caches an dem jeweiligen Standort anzeigt.Muss ich jetzt mein Profil bei Geocaching.com auf den jeweiligen Standort ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit. Danke für die Hilfe Famiko Ist das das was Du suchst: Interaktive Karten Deutschland
Gast FAMIKO Geschrieben 18. Mai 2007 report Geschrieben 18. Mai 2007 Auf diese Karte bin ich auch schon gestossen, finde sie zum Teil sehr unübersichtlich wenn sich mehrere Caches auf einen Fleck befinden. Ich suche eigentlich ein Möglichkeit mittels Postleitzahl die Caches in der Nähe anzuzeigen. So eine Funktion wie auf der Swissgeocache- Seite oben rechts. Sowas sollte es doch auch für Deutschland geben oder nicht? Famiko
Gast chritsch Geschrieben 18. Mai 2007 report Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo FAMIKO Auf der Hauptseite des deutschen Geocaching-Forums kannst du oben rechts die gewünschte Postleitzahl eingeben. chritsch
Gast FAMIKO Geschrieben 19. Mai 2007 report Geschrieben 19. Mai 2007 Genau so etwas habe ich gesucht das macht die Vorbereitungen auf die Cachewoche in Dtl. einfacher. Vielen Dank Famiko
Empfohlene Beiträge