Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich in der nächsten Zeit einige Zeit in Deutschland verbringe und natürlich auch ein paar Caches suchen will, bin ich im Moment auf der Suche nach einer Karte oder einer Liste, die mir die nächsten Caches an dem jeweiligen Standort anzeigt.

Muss ich jetzt mein Profil bei Geocaching.com auf den jeweiligen Standort ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Danke für die Hilfe

Famiko

Geschrieben
Da ich in der nächsten Zeit einige Zeit in Deutschland verbringe und natürlich auch ein paar Caches suchen will, bin ich im Moment auf der Suche nach einer Karte oder einer Liste, die mir die nächsten Caches an dem jeweiligen Standort anzeigt.

Muss ich jetzt mein Profil bei Geocaching.com auf den jeweiligen Standort ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Danke für die Hilfe

Famiko

Ist das das was Du suchst: Interaktive Karten Deutschland

Geschrieben

Auf diese Karte bin ich auch schon gestossen, finde sie zum Teil sehr unübersichtlich wenn sich mehrere Caches auf einen Fleck befinden.

Ich suche eigentlich ein Möglichkeit mittels Postleitzahl die Caches in der Nähe anzuzeigen. So eine Funktion wie auf der Swissgeocache- Seite oben rechts. Sowas sollte es doch auch für Deutschland geben oder nicht?

Famiko

Geschrieben

Genau so etwas habe ich gesucht das macht die Vorbereitungen auf die Cachewoche in Dtl. einfacher.

Vielen Dank

Famiko