sardine Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 hallo zusammen ich habe ein cach der langsam zugemüllt wird und zwar mit fäkalien. Was dem sucher natürlich nicht ein vergnügen ist. wie weit darf ich den cach verschieben damit ich ihn archivieren und neu setzen muss ? oder ist das gar nicht erlaubt ? ich rede hier von ca. 10 bis 20 meter auf der seite die-reviewer.info habe ich gelesen unter fag Wie kann ich die Koordinaten von meinem Cache anpassen? Wenn Du den Cache nur um wenige Meter verlegt hast oder einfach nur genauere Koordinaten aufgenommen hast, dann kannst Du dies mit dem Logtyp "Update Coordinates" machen. Solltest Du eine Fehlermeldung erhalten, dass die neuen Koordinaten zu weit weg sind, dann wende Dich bitte an einen Reviewer was aber leider auch nicht so eine genaue ausage ist. danke im voraus für die info gruss aus dem wasser sardine
Gast Garnele Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Also ich habe das jetzt noch nie gemacht, aber an deiner Stelle würde ich einfach einmal die neuen Koordinaten aufnehmen, bzw. den Cache verschieben. Glaube kaum, dass die Seite wegen 10-20 meter reklamiert. Hatte auch einmal erlebt, dass ein Cache verschoben wurde und da waren es meiner Erinnerung nach etwa gelichviele Meter :-) Liebe Grüsse, Garnele P.s. Ansonsten schreibst du einmal swissgeocache oder Happywin an, die geben dir sicherlich auskunft
Empfohlene Beiträge