Zum Inhalt springen

Verloren !!!!


Empfohlene Beiträge

Hilfe,

 

ich glaube ich habe mein GPS verloren oder liegengelassen. Ich war vor 5 Tagen auf Tour im Laufenthal. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe es bei der Fridolinskapelle liegengelassen. Mein Sohn war mit dabei. Er meint nach der Kapelle in Laufen bei der Birsbrücke hätten wir es gar nicht aus dem Auto mitgenommen. Das verrückte, ich weiss es einfach nicht mehr. Ich war heute noch einmal bei der Frifolinskapelle aber da war natürlich nichts. Aber ich musste einfach hin. Ich war auch in Laufen. Aber nichts.

Also wer vielleicht etwas hört oder sieht !! Ich wäre froh wenn Ihr mir das melden könntet.

 

Es ist ein Garmin 60csx !!!!!!!!!!!!!!!¨ :mellow::(

 

Liebe Grüsse Phipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich Dir nicht helfen. Hast Du das Gerät angeschrieben oder als Begrüssungsnachricht Deine Adresse eingegeben?

Ich rate das jeweils meinen GPS-Kunden:

- Name / Adresse als Begrüssungsnachricht im GPS eingeben. D.h. nach dem Einschalten erscheint diese für einige Sekunden.

- Name/Adresse (z.B. Etikette) im Innern des Batteriefachdeckels anbringen. So ist diese geschützt und dennoch auffindbar.

Viel Glück, dass Du Dein GPS wieder findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung !!!

Ich habs wiedergefunden. Es hat sich doch, wie eigentlich Anfangs vermutete im Auto zwischen den Sitzen veschloffen. Zu zweit haben wir das Auto sicher viermal untersucht und einfach nichts gefunden. So nahm ich an dass ich es verloren habe. Ich hab sogar auf der Polizei in Breitenbach nachgefragt.

Nun bin ich einfach froh!!!!!!!! Danke Paravan, dies werde ich gleich tun. Im Moment steht da nur der Nikname und mein Wohnort, aber dies hilft ja nicht wirklich weiter.

Allen die viellicht mit mir gefühlt haben, Danke!!

Gruss Phipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...