Gast Vimes Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Hallihallo! Kann es sein, dass die Suchoptionen für Schweizer Caches ein bischen dürftig daherkommt? oder mach ich was falsch? ich schaff nur, dass es mir schweizer-caches eines Typs anzeigt, d.h. mehrere tausend oder so... kann man nirgends gezielt nach einem Typ einer bestimmten schwierigkeit und gewünschtem Gelände suchen? Wär doch toll. Aber wie gesagt, eventuell hab ich mich zuwenig bemüht bin neu! LG
Quadro62 Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Also wenn Du Caches suchst, dann kannst du sicher auch nach speziellen suchen, also Mullti Tradi usw. Die Frage ist zuerst mal, in welchem Programm "suchst" Du denn die Caches? Bei Geocaching.com oder wo? Aber auch wo anders kann man das. Schau doch die Sache nochmals genauer an!
Gast Vimes Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Also auf der Schweizer Seite gibts a die Google-Karte mit den markierten Caches. Die ist toll! Aber da sind ja lediglich die Information über die Art (also Multi oder Traditionel oder so) als Farbe angegeben. Auf der Geocaching.com Seite Kann man wiedrum nur nach Ort und Art des caches suchen. Da hat man wie oben schon erwähnt eine RIIIIIIIIIIIIESIGE Liste die lediglich nach Datum geordnet ist. Was ich aber cool fände ist eine Datenbank, in der man nach schwierigkeitsgrad und Geländeschwierigkeit suchen kann (kombiniert natürlich mit der Art des Caches).... Ist das von mir zuviel verlangt? Oder wie macht ihr das? Sind für euch lediglich geographische Kriterien wichtig? Sind eigentlich auf Geocaching.com alle Caches der Schweiz drauf?
Paravan Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 ....Was ich aber cool fände ist eine Datenbank, in der man nach schwierigkeitsgrad und Geländeschwierigkeit suchen kann (kombiniert natürlich mit der Art des Caches).... Ist das von mir zuviel verlangt?... Als Premium-Member kannst Du Dir beliebige Listen mit verschiedensten Kriterien erstellen lassen. Infos dazu z.B. hier Auf folgender Schweizer Seite kannst Du auch nach verschiedensten Kriterien suchen (keine Seite von geocaching.com): gc.etherlink.ch/stats/ Bei Geocaching.com erscheinen natürlich alle Caches in der Schweiz, die dort erfasst wurden. Es gibt aber auch andere Webseiten. Hast Du schon unter Links geschaut?
Gast Vimes Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Hast Du schon unter Links geschaut? Ach sooo, hab natürlich nur unter "Geocaching-Portale mit eigener Datenbank" geschaut. Ja sowas hab ich gesucht, toll! Vielen Dank für den Tipp! Bis Bald!
Empfohlene Beiträge