Zum Inhalt springen

Kordinaten ???


Bergvogel

Empfohlene Beiträge

Habe da mahl ne Frage.

Ich bin schon seit Jahren im Besizt von GPS Empfängern. das Colorado 300 ist schon mein fünftes Gerät

Bis ich mit Ceocaching begonnen hatte, warem meine Geräte meistens auf dem Schweizer Gitter eingestelt.

 

Jetzt meine Frage: Wen ich nun die Kordinaten (Geografisch Länge/Breite) der Caches speichere, und später wieder ins Schwiezer Gitter umstelle was ist dan??

 

Werden die Kordinaten (Geografisch Länge/Breite) automatisch RICHTG ins Schwiezer Gitter umgerechnet oder nicht?

 

Finde ich den Cache gleich genau wen ich in im Schwiezer Gitter suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mahl ne Frage.

Ich bin schon seit Jahren im Besizt von GPS Empfängern. das Colorado 300 ist schon mein füntes Gerät

Bis ich mit Ceocaching begonnen hatte, warem meine Geräte meistens auf dem Schweizer Gitter eingestelt.

 

Jetzt meine Frage: Wen ich nun die Kordinaten (Geografisch Länge/Breite) der Caches speichere, und später wieder ins Schwiezer Gitter umstelle was ist dan??

 

Werden die Kordinaten (Geografisch Länge/Breite) automatisch RICHTG ins Schwiezer Gitter umgerechnet oder nicht?

 

Finde ich den Cache gleich genau wen ich in im Schwiezer Gitter suche?

Hast Du diesen Thread im Forum schon gesehen? Sollte Antwort auf Deine Frage geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...