Gast herbie77 Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Wie kann ich in meinem Garmin gps herausfinden, welche kartenversion auf der karte ist ?
Paravan Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Wie kann ich in meinem Garmin gps herausfinden, welche kartenversion auf der karte ist ?Kommt auf das GPS darauf an.Z.B. beim 60/76CSX: (Menu) 2x drücken, man gelangt ins Hautpmenu --> Einstellungen --> Karte --> Auf Symbol (i): Dann zeigt Dir das Gerät für jede "Kachel" den Namen und die Version an. Beim Einschalten des Gerätes werden die Kartenversion auch angezeigt, jedoch meist zu kurz um alles zu lesen.
Gast herbie77 Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Bei mir sollte eigentlich Topo CH & Europa drauf sein. Wenn ich nun im Gerät nachschaue, erscheint "MetroGuide Europe v9". Ich dachte immer, die Topo CH hätte eine Version von 1.0 oder 1.1 o.ä. ?
Gast herbie77 Geschrieben 5. Juli 2008 report Geschrieben 5. Juli 2008 Weiter unten zeigt es dann an "ortschaft x, Swiss, Jan. 2008". Aber welche version vom topo ch ist das nun ?
Empfohlene Beiträge