Zum Inhalt springen

Freischalten von SwissTopo für Etrex Vista HCx


jenalo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein neuses GPS gekauft und habe nun das Problem, dass ich die Fehlermeldung erhalte "kann Karten nicht freischalten".

Meines Wissens habe ich alles richtig gemacht. Aber dieses Problem kriege ich nicht hin.

Woran könnte es liegen? Kann mir jemand dabei behilflich sein (Paravan)?

 

Vielen Dank und e schöne Tag.

 

Gruss, Jenalo :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schreibst Du nicht um welches GPS-Modell und welche Karte es sich handelt.

Beim Colorado passiert es gelegentlich, dass die Nummer im Batteriefach und nicht die eigentliche Geräte-ID benutzt wird. (ist nicht identisch).

Wenn Du das GPS bei Paravan gekaufst hast, sende mir doch eine E-Mail, dann lösen wir das direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paravan,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Das Gerät und die Karten stehen im Titel des Beitrages. Es handelt sich um ein Etrex Vista HCx mit SwissTopo Karten.

Das GPS habe ich direkt bei Garmin in St. Blaise gekauft. Was habe ich für ein Fehler gemacht?

 

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss, Jenalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät und die Karten stehen im Titel des Beitrages. Es handelt sich um ein Etrex Vista HCx mit SwissTopo Karten.
Uuups, hab ich übersehen, sorry.

Es gibt viele mögliche Ursachen. Ruf doch direkt bei Garmin an, die haben Zugriff auf die Registrationsdatenbank und können das Problem sicher lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...