Zum Inhalt springen

Oregon 400t


Maudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ich habe mir endlich als Nachfolger des Colorados das Oregon 400t gegönnt. Bin bis dahin sehr zufrieden. jedoch habe ich eine komische Fehlermeldung auf dem Dispplay. Die Fehlermeldung erscheint am unteren Bildschirmrand beim Caches suchen wenn der Kompass auf dem ganzen Bidlschirm eingeschaltet ist.

 

Der Fehler lautet: Bitte wagerecht halten.

 

Alles kallibrieren hat nichts genutzt. beim Colorado habe ich nie eine solche Fehlermeldung erhalten.

 

Danke schom im Voraus für hilfreiche Antworten.

Gruss Maudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler lautet: Bitte wagerecht halten.

Die Meldung ist an sich kein Fehler, sondern nur der Hinweis, dass der magnetische Kompass die Richtung nicht genau anzeigen kann, wenn das Gerät nicht waagerecht gehalten wird.

 

Test: lege das Oregon auf einen Tisch, kalibrierere den Kompass und drehe dazu das Oregon auf dem Tisch selber.

Wenn das Gerät anschliessend (nach der Kalibration) auf dem Tisch liegend die Meldung immer noch anzeigt, wende Dich direkt an Garmin/Deinen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist an sich kein Fehler, sondern nur der Hinweis, dass der magnetische Kompass die Richtung nicht genau anzeigen kann, wenn das Gerät nicht waagerecht gehalten wird.

 

Test: lege das Oregon auf einen Tisch, kalibrierere den Kompass und drehe dazu das Oregon auf dem Tisch selber.

Wenn das Gerät anschliessend (nach der Kalibration) auf dem Tisch liegend die Meldung immer noch anzeigt, wende Dich direkt an Garmin/Deinen Händler.

 

Hallo Paravan

Vielen Dank für die Info, ich werde es übers Wochende ausprobieren.

Gruss Maudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...