c-h-b Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo bekommt ihr auch keine Watchlist- und Notification-Mails mehr? Das letzte kam bei mir gestern um ca. 19:30 Uhr an. Es scheint sich um ein generelles Problem von Groundspeak zu handeln, wie dieser Thread im Groundspeak-Forum zeigt: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=210168 Ihr braucht also nicht an euren Mail- und Spam-Einstellungen zu schrauben. Hoffentlich wird das Problem bald behoben... Gruss Carlo Bearbeitet 22. Dezember 2008 von c-h-b
chipmuncher Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Carlo Bin extra in dieses Forum eingestiegen um zu schauen, ob nur ich diese Probleme habe. Habe erst vor kurzem mein GC Account auf MobileMe umgestellt und dachte, es könne ev. ein Problem bei MobileMe sein. Dem ist aber nicht so, das Mobileme Push Mail auf das iPhone funktioniert immer noch allerliebst :-) Hab gestern einen neuen Cache versteckt und wunderte mich, dass bis heute Mittag noch kein FTF gemacht wurde. Nun, als ich heute das Listing anschaute (GC1K0AP) waren schon 2 FTF Einträge drin.... Gratulation auch auf diesem Wege an *skydance* und Maudi...
salbedo Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo zusammen Auch ich bekam genau die gleichen Mails nicht wie Chipmuncher. Ich habe den Cache kurz nach dem das Mail kam auf die Watchlist gestellt. Übrigens ein weunderschönes Plätzchen Bei mir funktionierte also die Notification aber die Watchlist nicht. Gruss Salbedo
bosshards Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 die mails sind soeben wieder angekommen. ebenso geht ploetzlich die googlemap wieder (zoom to adress, parsing) hoffen wir es bleibt so. cheers bosshards
Empfohlene Beiträge