Pythagoras Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Hallo Habe vor mir die Topo Deutschland zu kaufen, jedoch wäre für mich wichtig dass sie folgende Funktionen unterstützt: - Strassen, Wanderwege und Pfade mit Routenberechnung ) - Alle offiziellen Wanderwege Deutschland-gelb markiert - Wander- und Radrouten mit Bezeichnung und Nummer Sind diese Funktionen in der Version Topo Deutschland V 2.0 schon enthalten oder muss ich wie bei der Topo Schweiz auf ein Upgrade warten? Für weitere Infos währe ich echt Dankbar
Paravan Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Die Topo Deutschland V2 ist nicht routingfähig, es sind gewisse Fernwander-Routen sind eingezeichnet, aber nicht vergleichbar mit der Topo Schwiez V2. Details hier: http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/l.../deutschland_v2
Pythagoras Geschrieben 1. März 2009 Autor report Geschrieben 1. März 2009 Recht vielen Dank für die Informationen Paravan. Frage: Gibt es in absehbarer Zeit ein neue Version von Topo Deutschland?
Atschi Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Recht vielen Dank für die Informationen Paravan.Frage: Gibt es in absehbarer Zeit ein neue Version von Topo Deutschland? Auf der Homepage von Garmin Deutschland findest Du die Antwort (=> http://www.garminonline.de/common/pdf/pres...utschlandV3.pdf). Lieferbar ab ca. April. Bearbeitet 1. März 2009 von Atschi
Paravan Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Ich weiss nicht mehr von der neuen Version, als das, was auf der Garmin-Homepage steht.
Pythagoras Geschrieben 1. März 2009 Autor report Geschrieben 1. März 2009 Auch dir Atschi vielen Dank Dann werde ich wohl bis April 09 abwarten und mir die V3 Kaufen.
Empfohlene Beiträge