Zum Inhalt springen

Statistik Tool file GPX CH (mit Logs)


gzxto

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal das Statistik Tool angeschaut, wirklich coole Sache.

 

Bei den Files zum Downloaden bin ich ein bischen verwirrt. Ich habe das GPX CH (mit Logs) ins GSAK geladen. Von der Grösse der files dachte ich das auch die Log Inhalte und Cache description dabei sind. Ich habe dann die XML files angeschaut und gesehen das dies leider nicht so ist. Auch habe ich fest gestellt dass meine finder ID nicht die gleiche wie bei den geocaching PQ files sind, was dann GSAK durcheinander bringt.

 

Schade, wäre cool alle Schweizer caches mit einem file statt mit den leidigen einzelnen PQ´s ins GSAK zu laden, dort hätte man dann volle flexibilität um sämtliche gewünschten file/formate zu erstellen. 500 PQ sind ca 800 -900 KB bei 10000 Schweizer Caches wären das ca. knapp MB zipped. Das jetzige file ist ca 15MB.

Ich nehme an an der Filegrösse liegts nicht und authorisation um nicht premium members auszuschliessen wird gemacht.

Nehme an GC hätte keine Freude, obwohl standartiserte Länderqueries einmal berechnen und zum download anbieten, statt zu tausenden einzeln per batch job bereitzustellen würde Sinn machen. Viel Users verwenden GSAK um dann bequem zu filtern und die gewünschten files/formate erstellen und dies offline und unlimitiert.

Fairerweise müssten dann auch Teile der Premiumgebühren hierhin abfliessen, und daran liegts wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...