Zum Inhalt springen

Oregon 300 - EOL?


arlesheimcacher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wollte gestern einem Kollegen das Oregon 300 vorstellen. Nun habe ich festgestellt, das dies von Garmin gar nicht mehr hergestellt wird

Weiss da jemand etwas mehr dazu

- Probleme mit Gerät? (kann ich mir nicht vorstellen)

- Kommt ein nachfolger?

- ??

 

Danke für Update

arlesheimcacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du festgestellt, dass das Oregon 300 von Garmin nicht mehr hergestellt wird? Im amerikanischen Verzeichnis finde ich das Produkt nach wie vor aufgeführt. Hingegen ist die Colorado Serie verschwunden. Was aber nicht weiter erstaunlich ist, weil die meisten Käufer dem Oregon den Vorzug gegeben haben.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also es ist so:

Das Oregon 300 wird durch das 450 abgelöst werden.

Es ist noch erhältlich, wird aber vermutlich nicht mehr neu produziert und erscheint darum schon auf folgender Liste

http://www.garmin.ch/de/outdoor-discontinued.html

 

Einer der Hautpunterschiede ist der im 450 integrierte 3-Achsenkompass wie ihn auch das Dakota schon hat.

 

Das Oregon 450t wird auch in der Schweiz in Kürze lieferbar sein.

 

Die Colorado-Serie wurde schon vor einiger Zeit nicht mehr weitergeführt. Aber bei Garmin ist es ja so, dass man noch lange Zeit Support, Reparaturen und Zubehör erhält. Auch das Oregon 300 - mit dem ich selber unterwegs bin - ist ein gutes Gerät längst nicht veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nicht mehr verkauft wird ist ja nicht so tragisch. Ich hoffe jedoch das die firmware noch weiter gepflegt wird. Es gibt viele hersteller welche, sobald ein neues gerät auf den markt kommt, dann die alten geräte fallen lassen. :angry:

Naja, das OG300 hat ja jetzt schon ne tolle FW, aber wer weiss, ev. geht ja noch mehr. Man kann nie genug funktionen haben! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...