skyplanet Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 In meinem Mapsource sind mittlerweise nachfolgende Karten installiert: City Navigator Europe NT 2008 City Navigator Europe NT 2009 City Navigator Europe NT 2010.2 City Navigator Europe NT 2010.3 City Navigator Europe NT 2011.1 (ganz neu seit ein paar Minuten ) Topo Schweiz Topo Schweiz v2 Die Karten "blähen" unter WindowsXP mein Profil um über 8.5GB auf . Ist es möglich, die nicht mehr benötigten Karten zu deinstallieren ohne das dies einfluss hat auf das Lifetime Update City Navigator Europe NT 2011.1 und das Topo Schweiz v2 Update? Hat schon wer damit Erfahrungen gemacht?
gzxto Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Die Karten kann ich einzeln deinstallieren wie ein Program.
skyplanet Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Und das gibt keine Probleme? Zum Beispiel wenn ich die Topo v1 "vollversion" deinstalliere kann ich dann weiter das Topo v2 "update" benützen?
gzxto Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Und das gibt keine Probleme? Zum Beispiel wenn ich die Topo v1 "vollversion" deinstalliere kann ich dann weiter das Topo v2 "update" benützen? TOPO kann ich nicht sagen (hatte nur v2), aber beim City Navigator ist es definitiv so. Mach doch vorher ein Systemwiederherstellungspunkt mit XP. Wenn etwas schief läuft kannst du wieder zurück.
PacoBlu Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 City Navigator Europe NT 2011.1 (ganz neu seit ein paar Minuten ) Danke für den Tip. Da ist (auf meinem Nüvi im Auto) wieder ein Update fällig. FamWa
skyplanet Geschrieben 6. Mai 2010 Autor report Geschrieben 6. Mai 2010 Die nachfolgenden Karten habe ich über "Software" deinstalliert und die City Navigator Europe NT 2011 funktioniert weiterhin Problemlos: City Navigator Europe NT 2008 City Navigator Europe NT 2009 City Navigator Europe NT 2010.2 City Navigator Europe NT 2010.3 An die Topo habe ich mich noch nicht getraut. Da mache ich vorher erst ein richtiges Backup
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden