Gast Bazzi Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 hallo phoni freunde sodele, also dem schusseli bazzi passierts immer wieder. nimmt er ein phoni video auf, und denkt nicht daran, dass phoni quer zu nehmen, ist es dann zu hause auf dem pc horizontal (liegend) und der schusseli bazzi ärgert sich. mit diesem progrämmli, dann kein problem mehr. schnell einsaugen 90° drehen und die sache ist geritzt. http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Flip-and-Rotate_30220066.html lg grüsse bazzi
Attila_G Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Oder gleich auf dem iPhone die "Rotate Video" App benutzen ($1) -- Attila
skyplanet Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 nimmt er ein phoni video auf, und denkt nicht daran, dass phoni quer zu nehmen... Vielen Dank Bazzi für die Lösung, dass ist mir eben auch schon passiert . Nun kann ich den 4 Jahre alte Fehler wieder ausbügeln, denn ich habe den Video nie gelöscht
Gast Bazzi Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Vielen Dank Bazzi für die Lösung, dass ist mir eben auch schon passiert . Nun kann ich den 4 Jahre alte Fehler wieder ausbügeln, denn ich habe den Video nie gelöscht gerne geschehen
Empfohlene Beiträge