ernies Geschrieben 19. Mai 2010 report Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) obwohl das erscheinen der ganzen serie mit allen 26 schweizer kantonsgeocoins sich wohl über etwa 4 jahre erstrecken dürfte, gibt es die möglichkeit, ein abonnement dafür zu lösen. die nächsten coins sind übrigens erst im sommer zu erwarten. dies sind die kontidtionen: ich verpflichte mich, adressänderungen dem organisator (ernies) bekanntzugeben. bei desinteresse werde ich das abo sofort kündigen. das abo ist verbindlich bis zur bestätigten kündigung, welche aber nicht rückwirkend erst bei erhalt einer sendung gemacht werden kann. ich werde die coins vom design akzeptieren, auch wenn ich nicht vorab weiß, was drauf sein wird, und wenns meinen geschmack nicht trifft. für versand (verpackung, handling, porto) wird pro versand chf 4.00 erhoben (für die schweiz). die coinpreise werden sich im selben rahmen bewegen wie bis anhin (etwa chf 12.00 bis chf 15.00 pro münze), bin mir aber bewusst, dass produktions- und rohstoffpreise tendenziell steigen. bei starken erhöhungen werde ich darüber vorab informiert und habe die möglichkeit zu kündigen. rechnungen erfolgen per e-mail. zahlziel ist 8 tage netto ab erhalt der coins. zu überweisen per bankzahlung. kosten für postschalterzahlung + chf 2.00. bei zahlungsverzug kann mir das abo organisatorenseitig gekündigt werden. briefschriftliche zahlungsmahnungen kosten je chf 9.00. (davor erfolgen erinnerungen per e-mail.) wenn du, das oben stehende gelesen habend, interesse an einer abozustellung hast, fülle einfach nachfolgende zeilen aus und maile das ganze an er9@gmx.net. ------------ [ ] ja, ich bestelle hiermit ein abonnement für (anzahl pro kantonsmünze) __ nickel __ schwarzer nickel __ mattgold __ komplettsatz mit 4 münzen: 1 nickel, 1 schwarzer nickel, 1 mattgold, 1 glanzgold gc-name name (vollständig) adresse plz, ort e-mail telefon ------------ es ist natürlich auch kein problem, ohne abo zu den münzen zu kommen. zuerst werden jedoch die abonnenten bedient. im zweiten schritt alle, die auf der mailingliste sind. [ ] ich möchte kein abo, bitte aber um eintrag auf der mailingliste (kann natürlich jederzeit abbestellt werden), damit ich infos erhalte, sobald neue coins der serie erscheinen. [ ] ich möchte ein abo (siehe oben), mich aber auch auf der mailingliste eintragen lassen. (mailen an er9@gmx.net) mit besten grüssen, ernie. koordinator kantonsgeocoins weiteres zu den coins: http://www.ingwer.ch/geo/coins/kantonscoins.html Bearbeitet 19. Mai 2010 von ernies
Empfohlene Beiträge