PescheXXL Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hy zusammen Ich war gestern am Rande von Biel und habe dort den Cache "wildflowers" oder so ähnlich besucht. Heute, als ich den Cache am Pc loggen wollte, konnte ich den Cache nicht mehr finden. Kann es sein, dass der in der Zwischenzeit archiviert worden ist? Und falls ja, kann ich ihn überhaupt noch nachträglich loggen?
Znuk Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Hy zusammen Ich war gestern am Rande von Biel und habe dort den Cache "wildflowers" oder so ähnlich besucht. Heute, als ich den Cache am Pc loggen wollte, konnte ich den Cache nicht mehr finden. Kann es sein, dass der in der Zwischenzeit archiviert worden ist? Und falls ja, kann ich ihn überhaupt noch nachträglich loggen? Also wenn Du die GC Nummer hast, sollte das eigentlich schon noch funktionieren. Beispiel Bern City. Dieser ist seit Mitte Juli archiviert, wurde aber im August dreimal gefunden und auch geloggt. Was hingegen nicht so einfach geht (ich wüsste ämels nicht wie) ist eine archivierte GC Nummer rausfinden... Wo war denn diese Wilde Blume? Der Cache sagt mir grad gar nix, Region Biel kannte ich aber einigermassen.
mischu u tigi Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 Zur euer Info For GC2EJ37: npm Wildflowers (Archived) (Traditional Cache) Location: Espace Mittelland (BE/SO), Switzerland 16.1mi NW (25.9km NW) swissgeocache archived npm Wildflowers (Archived) (Traditional Cache) at 9/10/2010 Log Date: 9/10/2010 Dieser Cache muss ins Archiv, da er sich in einer klar bezeichneten Wildtierpassage befindet. Bitte den Cache einsammeln und an einem anderen Ort (deutlich weg von diesem sensiblen Ort) auslegen. Freundliche Grüsse swissgeocache - Geocaching.com Volunteer Cache Reviewer for Switzerland Gruss mischu
Znuk Geschrieben 10. September 2010 report Geschrieben 10. September 2010 ahja ich weiss welcher. Den hab ich nach Phils Bemerkung auch ignoriert.
PescheXXL Geschrieben 10. September 2010 Autor report Geschrieben 10. September 2010 Danke an Mischu und Tigi für die Info. Wir hatten den Cache aufgesucht, weil wir uns ein eigenes Bild der Location machen wollten. Die Hoffnung war, den Cache am Rande des Wildübergangs zu finden. Jedoch mussten wir merken, dass Null mittendrin lag Also fürs Wild ist's auf jeden Fall das Beste, dass der Cache archiviert worden ist.
Empfohlene Beiträge