neisgei Geschrieben 25. September 2010 report Geschrieben 25. September 2010 Hallo Forum Kann ich eine Bookmarkliste eines Anderen Benutzers irgendwie "abonnieren" oder "merken"? Ich kann dazu nichts finden, ausser im Browser einen Favoriten anzulegen. Vielen Dank für Tipps
Paravan Geschrieben 25. September 2010 report Geschrieben 25. September 2010 Man kann Bookmarks als öffentlich markieren, nicht jedoch ausgewählten Benutzern zugänglich machen. Diese Funktion wünsche ich mir auch schon länger.
neisgei Geschrieben 25. September 2010 Autor report Geschrieben 25. September 2010 Und somit habe ich ein kleines Greasemonkey-Projekt vor mir...
SwissPoPo Geschrieben 26. September 2010 report Geschrieben 26. September 2010 Du kannst aus einer Bookmarkliste ein Pocket Query machen und Dir regelmässig zustellen lassen.
neisgei Geschrieben 26. September 2010 Autor report Geschrieben 26. September 2010 Du kannst aus einer Bookmarkliste ein Pocket Query machen und Dir regelmässig zustellen lassen. Danke für den Hinweis. Das mag nützlich sein, aber ich finde es führt ein wenig am Ziel vorbei. Nur weil einer eine B-Liste macht, will ich nicht alle seine Caches als PQ in meinem GPS... Oder in GSAK in einer neuen DB? Weiss nicht so recht was damit anfangen. Viel spannender finde ich, wenn ich eine Liste eines anderen Benutzers auf geocaching.com quasi als Favorit haben kann. Dann schau ich mal immer wieder rein und picke mir vlt. einzelne Caches daraus - wie auch immer. Ich bastle mir grad mal was einfaches in greasemonkey zusammen, vielleicht kann das dann auch mal wer anderes auch noch brauchen.
Empfohlene Beiträge