Zum Inhalt springen

Familie in Finsterwald sucht Einstieg ins Cachen


wwerner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine Familie aus Finsterwald hat sich bei mir gemeldet. Gesucht wäre eine Begleitung, die beim Einstieg ins schöne Hobby behilflich sein würde. Ein oder zwei Tradis, vielleicht auch etwas mehr. Wer wohnt in der Nähe und wäre bereit, an einem Wochenende ein paar Stunden zu opfern?

 

Ein Geocaching Account ist auch schon bereit. Ein Garmin GPS ist ebenfalls vorhanden.

 

Bitte bei mir melden, ich werde den Kontakt dann herstellen.

 

Viele Grüsse

Werni aka wwerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wwerner

 

Naja, ich bin ja nicht gerade aus der Region und mit knapp 400 Caches nicht gerade die Erfahrung in Person. Ich würde mich aber bereit erklären, eine Einführung zu machen, wenn gewünscht

:rolleyes: . Sooooo schwierig ist es ja nicht. Allerdings erst anfangs März....bin dieses Wochenende sonst cachermässig unterwegs, nächstes Weekend in Deutschland und nachher würde es klappen. Melde Dich einfach, falls Interesse besteht.

 

Lg

Izzifix usem Baselbiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wwerner

 

Naja, ich bin ja nicht gerade aus der Region und mit knapp 400 Caches nicht gerade die Erfahrung in Person. Ich würde mich aber bereit erklären, eine Einführung zu machen, wenn gewünscht

:rolleyes: . Sooooo schwierig ist es ja nicht. Allerdings erst anfangs März....bin dieses Wochenende sonst cachermässig unterwegs, nächstes Weekend in Deutschland und nachher würde es klappen. Melde Dich einfach, falls Interesse besteht.

 

Lg

Izzifix usem Baselbiet

 

Super. Ich habe Dir die Adressdetails per Mail geschickt.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...