Zum Inhalt springen

Geocaching-App: Probleme beim Senden von Logs


bambusgelb

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wir waren im Frankreich und haben logischerweise ein paar Caches gehoben. Natürlich habe ich mit der Geocahcing App von Groundspeach laufend meine Buchhaltung gemacht, so dass ich zuhause nur noch die Logs senden muss.

 

Nun bin ich zuhause und das senden der Log funktioniert nicht.

 

Die App Meldet das ich Online bin und unter Einstellungen steht das ich korrekt angemeldet bin.

Wenn ich die Logs einzeln oder alle zusammen versenden will, kommt die Meldung Versuche Anmeldung.... und Wenig später meldet die App: Deine Log-Einträge konnten noch nicht gesendet werden. Bitte Versuche es später noch einmal.

 

Natürlich habe ich es später und noch später nochmals versucht leider erfolglos. Einige Logs wurden zwar hoch gelanden, acht Einträge bleiben aber hartnäcking auf dem iPhone hängen.

 

Hat irgend jemand eine Idee?

 

Danke + Gruss Bambusgelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit WiFi oder 3G drin? Bei mir wars auch schon so, dass ich in der Schule nicht senden konnte. Als ich dann zu Hause war gings. Ich weiss nicht, obs am WiFi-Netz gelegen hat, oder so?

 

habe beides erfolglos probiert. auch ein neustart der App und des Telefon brachte nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...