neisgei Geschrieben 22. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo Freunde Ich habe GC SwissMaps in GeoMaps umgetauft und den Calculator etwas verändert. Von den Funktionen her blieb ansonsten das Script unverändert. Ihr könnt euch die BETA Version hier herunterladen. Vielen Dank für Feedback direkt in den Blog. Bearbeitet 22. Oktober 2011 von neisgei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 23. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab die Beta Version runtergeladen und kurz angetestet: - Swiss Maps muss manuell deinstalliert werden, sonst sind beide aktiv. - Die Koordinaten kommen immer noch mit ' - Das mit dem Anpinnen ist heutzutags beliebt (siehe Autoroute), aber ich denke der Calculator rechts als Widget war auch gut. - Ansonsten gut, läuft tiptop, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 23. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 - Die Koordinaten kommen immer noch mit ' Kann konfiguriert werden: aufs Zahnredli klicken, bei den Benutzerformaten das ' zweimal rauslöschen, nochmal aufs Zahnredli klicken, fertig. Ich fand die alte Anordnung des Calculators irgendwie praktischer. Sonst bisher alles bestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 23. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Tatsächlich, das Zahnredli hats gebracht! Swissgrid hab ich auch sogleich auf 567123, 234567 umgestellt. Phantastisch. Danke! Jetzt hab ich wirklich nix mehr zu motzen und freue mich nur noch am dem tollen Tool! Danke! :thumbup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 23. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wird es für mich als eingefleischter Opera-User auch eine so schöne Installationsanleitung geben wie für den Feuerfuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hoi c-h-b Danke für das Feedback. Also ich selbst bin noch nicht so überzeugt von der Anordnung. Aus diesem Grund sieht es optisch auch noch etwas komisch aus. Wollte noch nicht zu viel Zeit investieren. Die Grundidee dahinter ist die, dass das Tool nicht nur auf geocaching.com beschränkt sein sollte. Deshalb auch die Namenswahl. Das Tool sollte auf x-beliebigen Seiten funktionieren und dazu muss der Calculator halt "eigenständiger" sein. Aber ich denke mir, dass ich es konfigurierbar mache und man die Wahl hat, ob man es auf geocaching.com so haben will wie zuvor. @Znuk, bin ich aber froh, dass ich es generell konfigurierbar gemacht habe. War nämlich eine heidenarbeit. :-) Wollte zuerst ganz pragmatisch, dass man Haken setzen kann - ja, ' anzeigen, nein nicht anzeigen. Nun hast Du Dir gleich SwissGrid umkonfiguriert... Tja, hab ich ja glück gehabt @Ursprung gibt es auf Opera das Plugin "Greasemonkey"? Dann ja, aber sonst muss ich Dich enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 23. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 In Opera muss Greasemonkey nicht installiert werden, die Scripts laufen aber dennoch. http://www.solife.cc/blog/greasemonkey-scripts-in-opera-einbinden.html Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Core.AddCSS('.'+elc_showMapsId+'-content {text-align:left; margin-left:10px; display: none; position: absolute; padding: 10px; border: 1px solid; border-color:#826f00; background-color: #ffffd2; z-index:999; }'); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 23. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 @Znuk, bin ich aber froh, dass ich es generell konfigurierbar gemacht habe. War nämlich eine heidenarbeit. :-) Wollte zuerst ganz pragmatisch, dass man Haken setzen kann - ja, ' anzeigen, nein nicht anzeigen. Nun hast Du Dir gleich SwissGrid umkonfiguriert... Tja, hab ich ja glück gehabt Nö, nicht Du hast Glück gehabt. Ich! Und all die anderen User. Danke für die Heidenbüez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge