Zum Inhalt springen

Neues Outdoor- und Freizeitmagazin "OUTLIFE"


Tectronic

Empfohlene Beiträge

Heute Nachmittag war ich in Wildegg am Bahnhofskiosk, und habe da das Geocaching Magazin 06/2011 gesucht, welches ja wegen einem Fehldruck im Titel erst am 27. oder 28.10.2011 erscheinen soll. Leider war das Heft noch nicht vorhanden.

 

Dafür habe ich dies hier entdeckt:

http://www.vth.de/shop/warenkorb/artikel-einzelansicht/6458/84c3f88c1d40d40133ffd7d32e480845.html

 

Ich habe das Heft nicht gekauft. Es kostet CHF10.00 und ist somit geringfügig teurer als das Geocaching Magazin mit CHF9.40. Es ist ein Hochglanzheft wen's denn interessiert.

 

Ich habe kurz darin rumgeblättert. Wie's die Homepage ja auch sagt, wird in der ersten Ausgabe "Geocaching" als Trendsport vorgestellt. Es erklärt Grundlagen wie zum Beispiel die verschiedenen Cache-Grössen und Typen, benötigte Grundausrüstung zum Cachen, das Arbeiten mit dem GPS, etc.

 

Also für einen Geocache-Neuling dürfte das Heft ganz interessant sein. Ich jedoch warte immernoch auf die neue Geocaching-Magazin Ausgabe. Ich bin ganz gespannt auf den Bericht über das neue Garmin etrex 30...

 

Viele Grüsse

Tectronic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...