Team Zurzacher Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Hallo Zusammen Wie kann ich in meinem Geocaching.com Profil ein Foto laden ? Wenn ich mich anmelde, habe ich neben meinem Namen ein grauer Smiley. Jezt wollte ich gere ein Foto laden. Aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich in meinem Profil bei Your Avatar and Photo / My Photo auf Change klicke, sehe ich Fotos welche ich in mein Profil hochgeladen habe. Aber leider bring ich dies nicht auf meine Profilanbsicht, sprich so wie mich die anderen sehen sollten. Danke für eine Hilfe. Beste Grüsse Zurzacher
Znuk Geschrieben 22. November 2011 report Geschrieben 22. November 2011 Aber die Fotos konntest Du dort hochladen? Falls nein : Probiers mit einem kleineren Foto (Dateigrösse macht ab und an Probleme) Falls doch : choose Image --> Edit Image...
Team Zurzacher Geschrieben 22. November 2011 Autor report Geschrieben 22. November 2011 Hallo Znuk Danke für die Info. Eben hat es geklappt. Ich bin auf Change Avatar. Da konnte ich ein Bild auswählen, welches jezt anstelle des Smileys angezeigt wird. Beste Grüsse Zurzacher
Empfohlene Beiträge