Zum Inhalt springen

Greasmonkey-Verbesserung von Geocaching.com


xjx

Empfohlene Beiträge

Hey,

letztens habe ich dieses Greasmonkeyskript gefunden und muss sagen es ist einfach nur klasse und praktisch!

Aber seht selbst!

 

Hier der Link dazu:

 

http://www.amshove.net/wiki/greasemonkey:gc_little_helper#download

 

Dieses Greasemonkey-Script kombiniert einige kleine Verbesserungen für geocaching.com. Es fing mit einer kleinen Funktion an, die mir die Navigation deutlich erleiterte. Dann habe ich das Script im geoclub angeboten und dermaßen gute Resonanz bekommen, dass ich nach und nach alle Wünsche erfüllt habe und der kleine Helfer immer größer wurde.

Da auch einige „nervige“ Features dabei sind (je nach Belieben), können alle Funktionen über eine Konfigurationsseite eingestellt und deaktiviert/aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens habe ich dieses Greasmonkeyskript gefunden und muss sagen es ist einfach nur klasse und praktisch!

 

Dem kann ich beistimmen. :thumbup:

 

Seit einiger Zeit habe ich nur noch zwei Scripts im Einsatz: das oben erwähnte "GC little helper" sowie natürlich "Geomaps" von neisgei.

 

"GC little helper" kann sehr detailliert konfiguriert werden und wird vom Autor gut gepflegt. Es bietet sehr viel, und einige unangenehme Groundspeak-"Neuerungen" können damit umgangen werden. Und "Geomaps" liefert die unentbehrlichen CH-spezifischen Karten-Erweiterungen und den praktischen Calculator.

 

Damit sind meine Anforderungen vollständig abgedeckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad frag ich mich, ob dieser Thread nicht im Forum "FAQ's und Tipps für Einsteiger" oder "Software, digitale Karten" besser aufgehoben wäre? Ist ja nicht unbedingt Windows-spezifisch...

 

[Admin-Edit: Thread ins Geotalk Unterforum verschoben.]

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool freut mich das der ein oder andere es nun sinvoll nutzen kann und es anderen genau wie mir geht und begeistert ist..:)!

Grüße aus Freiburg und schönen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...