Zum Inhalt springen

Montana wird am PC nicht erkannt


bikecach

Empfohlene Beiträge

Salü,

 

vielleicht weiss einer von euch Rat. Mein Montana wird an meinem PC nicht mehr erkannt. Letztes Jahr ging es noch. Betriebssystem ist das gleiche (win7).

 

Hab vor kurzem ein Update über den Webupdater gemacht, ohne Probleme. Aber via PC wird das Montana nicht angezeigt.

 

Hab auch schon ein anderes USB kabel probiert. und verschiedene usb buchsen (direkt, ohne HUB). Ohne Erfolg.

 

Auch mal zwischen seriel und spanner probiert. Negativ.

 

Sonst jemand eine Idee?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das montana wird auch nicht mehr am pc geladen. hab grad nochmal ein update mit webupdater gemacht. läuft alles gut und der webupdater findet das montana ohne probleme.

 

dennoch wird das montana weder geladen, noch erscheint es im windows explorer.

 

defekt? PC-problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo darauf war ich auch schon, aber das scheint mir nicht wirklich ein "reset" zu sein, sondern eben einfach werks"einstellungen". wenns das system irgendwie geschrottet hat, wird das ja nicht besser, wenn z.B. die einstellung von deutsch auf englisch zurück gestellt wird.

 

unter Werkseinstellung oder reset hätte ich eine komplett wiederherstellung erwartet, sozusagen ein image, was den auslieferzustand wieder herstellt. das passiert aber mit "werkseinstellung" nicht. denn es wird kein neustart verlangt.

 

und von pc und anderen geräten kenne ich es halt, das beim reseten ein neustart verlangt wird.

 

bleibt mir wohl nix anderes übrig als das gerät einzuschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...