Zum Inhalt springen

mehrere Wegpunkte zugleich auf Karte anzeigen


der_Penni

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche in GSAK die Funktion, mehrere Wegpunkte zugleich auf der Karte anzuzeigen.

 

Bis jetzt habe ich das nicht gefunden. Ich behelfe mir damit, weitere Wegpunkte als Unterpunkte einzutragen. Das ist mühsam.

 

So verschaffe ich mir einen ausdruckbaren Überblick über die geplante Tour zum mitnehmen.

 

Wie macht Ihr das?

 

MfG, Penni d:-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil dieser Methode ist, dass du online sein musst.

 

Die WPs in GSAK exportiere durch die GSAK eigene Export Funktion und diese wird automatisch in Mapsource importiert, alles offline.

 

post-6804-0-21571400-1400703157_thumb.jpg

 

In Mapsource sieht es dann so aus:

 

post-6804-0-33696200-1400703296_thumb.jpg

 

Viele Grüße

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil dieser Methode ist, dass du online sein musst.

 

Die WPs in GSAK exportiere durch die GSAK eigene Export Funktion und diese wird automatisch in Mapsource importiert, alles offline.

Online sehe ich nicht als Nachteil.

 

So wie bei Dir sieht es nur aus, wenn in Mapsource Karten verfügbar sind. Das ist bei mir nicht der Fall.

 

Trotzdem Danke.

 

Penni d:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Online sehe ich nicht als Nachteil.

So wie bei Dir sieht es nur aus, wenn in Mapsource Karten verfügbar sind. Das ist bei mir nicht der Fall.

Kostenlose Karten für Mapsource und Basecamp bekommst du für die ganze Welt, dann sieht es bei dir genau so aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seit heute(?) ist das Google_Map_V3 Makro in Version 5.0 verfügbar. Damit kann für dessen Karte nun auch "CH Topo" gewählt werden.

MfG, Penni d:-)

Diese Feature habe ich mir schon lange gewünscht. Muss ich heute Abend gleich ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...