Zum Inhalt springen

Tipps Gesucht D-L-B-H


SteLaSyXL

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mit Cacherinnen und Cacher

 

unser Sommercache Tour ist in Planung und ich suche noch Tipps für coole Caches in oder um Folgende Orte:

 

Tag1: Basel-Saarbrücken

Tag2: Saarbrücken- Lëtzebuerg -Trier

Tag3: Trier-Liège (Belgien)-Aachen

Tag4: Aachen-Maastricht-Aachen

Tag5: zurück nach Saarbrücken via Holland-Belgien-Luxenburg-Frankreich (Challange 5 Länder ein Tag)

 

Tipps für coole Lost Place oder dergleich wäre super, soll nicht in erster linie eine Punktejagt geben.

 

Lass mich mal überraschen und sage schon mal Danke. SteLaSyXL (Stefan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dort einige Cache, vor allem einige klasse T5er, aber davon ganz unabhängig kann ich nur einen Besuch des Mullerthals wärmstens empfehlen, eine super tolle Landschaft:

https://www.google.de/search?q=mullerthal&biw=1680&bih=900&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=iG3zVO7uAcrToAS2rICoDw&ved=0CAcQ_AUoAg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme jetzt gerade aus Belgien retour. Moria: The Return http://www.geocaching.com/geocache/GC22FB4_moria-the-return# war klar ein Highlight. Eine super Location UND Landschaft. Eine Mischung aus Stonerose (http://www.geocaching.com/geocache/GCTWJ1_extrem4-stonerose-nachtcache#) und Vergessene Welt (http://www.geocaching.com/geocache/GCK2H9_die-vergessene-welt#). Einzig bei der Finaldose hätte ich etwas besseres erwartet. Tat der ganzen Sache aber keinen Abbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...