Zum Inhalt springen

Suche Adoptivcacher


K und D

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mal etwas Buchhaltung gemacht und dabei festgestellt, dass es uns nebst den ganzen anderen Dingen des Lebens schwer fällt, die nötige Zeit für die Wartung und Instandhaltung aller unserer eigenen Caches aufzubringen.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, etwas aufzuräumen und einige der Caches zur Adoption freizugeben oder zu archivieren.

 

Bei Interesse an einem oder mehrerer Caches bitte bei mir melden unter geocaching ätt intergga.ch oder via Profillink (bitte nicht via Forum-PM oder Geocaching-Messenger).

 

 

Es handelt sich dabei um folgende Caches:

 

The Twilight Zone (Night Cache)

 

The Da Vinci Code (Sakrileg)

 

Das Vermächtnis des alten Kapitäns

 

Die Übergabe der Caches würde inklusive Material und "Bauanleitungen" für die Stages erfolgen.

 

Falls sich keine Adoptiveltern finden, werden wir die Caches im Laufe des Sommers bzw. bei Problemen archivieren und einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Caches Das Vermächtnis des alten Kapitäns, Juwelenraub und The DaVinci-Code konnten bereits erfolgreich vermittelt werden.

Vielen Dank an die Adoptiveltern!

 

Nun suchen wir noch fürsorgliche Pflegeeltern für den Twilight Zone - Nachtcache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...