Zum Inhalt springen

Neues Ländersouvenir - Slowenien


Mausebiber

Empfohlene Beiträge

http://www.geocaching.com/blog/2015/11/hier-kommt-das-neueste-landersouvenir/

 

Hallo Leute,

 

in der Beschreibung heißt es:

Pssst … Ländersouvenirs sind virtuelle Kunstwerke, die nach dem Fund eines Geocaches in bestimmten Ländern in Deinem Profil angezeigt werden. In den nächsten vier Wochen werden wir wöchentlich ein neues Ländersouvenir vorstellen. Lies die Geocaching-Rundschreiben, um zu erfahren, welches das nächste Ländersouvenir ist.

 

Dazu kurze Frage:

Ich war 2009 und 2010 in Slowenien und habe dort 36 Cache gefunden. Nun habe ich mal nachgesehen und kein Souvenir erhalten. Kommt das noch oder gilt obige Aussage von Groundspeak erst ab jetzt, also für alle Funde die nach dem Erstelldatum des Souvenirs gemacht wurden.

 

Gruß,

MB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...