Zum Inhalt springen

Beta-Tester für iPhone App (TBScan) gesucht


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich suche einige aktive Cacher mit iPhones, welche eine geniale App testen möchten! Es handelt sich um "TBScan", eine App mit welcher man Trackable-Codes einfach mit der Kamera vom TB/Coin abscannen und dann loggen/discovern kann.

 

Die Beta-Tester sollten also über ein iPhone (4s oder neuer) mit mind. iOS8 verfügen und vor allem auch in der Lage sein, die App auszuprobieren. Das heisst, es sollten Leute sein, welche regelmässig Caches (oder Events) besuchen, welche auch TBs beinhalten können (nicht nur Stadt-Micros). Zudem sollten sie auch willig sein, mögliche Fehler/Probleme oder Verbesserungsvorschläge zu rapportieren.

 

Interessenten melden sich bitte via PN bei mir! Danke :)

 

-- Attila

 

 

post-4180-0-84075400-1465457743.jpg

post-4180-0-84075400-1465457743_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt interessant, zum testen discovern wir wohl aber zu selten.
Aus meiner Sicht steht und fällig die App mit der Fähigkeit, die TB-Nummern (TB in diesem Fall Trackables und nicht nur rein Travelbug) lesen zu können. Machen Nummern auf Coins sind fast nicht zu lesen, geschweige denn noch in den Plastik-Mäppli, im schummrig Dunkeln, bei grellem Sonnenschein, etc.

Foto und danach Log in project-GC reicht mir da noch gut. Aber wie gesagt, wenn sie draussen ist würd ich das ggf mal testen, einfach interessehalber. Ämel eine Intro-App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt sehr spannend und wird Zeit,dass so eine App auf den Markt kommt.

Ich besuche zwar nicht extra Caches in denen TBs sind,aber wenn ich einen antreffe,loge ich die schon.

Wenn das reicht,würde ich die App gerne testen[emoji2]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint so, wie wenn meine erste Antwort irgendwo verloren gegangen ist.

 

Ich bin zur Zeit wohl zuwenig unterwegs, um als Betatester zu taugen, vor allem auch, da ich all meine Funde und TBs aus GSAK logge. Deshalb gleich auch eine Anregung: Es wäre cool, wenn man die Lister der gescannten Tracking-Codes auch exportieren könnte (z.B. per Mail). So könnte ich dann mit der App die Codes scannen und am Abend per Mail an meinen Compi schicken, wo ich die TBs dann mit GSAK loggen kann.

 

Aber das Projekt tönt jetzt schon cool, gratuliere Deinem Sohn von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...