Zum Inhalt springen

#73 Wenn ein „Found!“ Leben retten und ein "DNF" tödlich sein kann


Paravan

Empfohlene Beiträge

Lieber Amadeo

 

Hut ab, dass Du über so etwas Privates öffentlich berichtest! Und es hat seine Wirkung nicht verfehlt. Habe mir Deine Worte zu Herzen genommen und habe mir direkt nach dem Hören des Podcasts einen Organspendeausweis besorgt, den ich immer im Geldbeutel bei mir tragen werde. Danke für den Schupps!

 

Gute Besserung!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amadeo

 

Wieder mal ein echt interessanter Podcast. Danke dafuer.

Zuerst dachte ich ja fast, du willst 3000 Caches in der Reha holen. ;)

So ist es aber zum Glueck "nur" der 3000ste Cache Found geworden, zu dem ich dir recht herzlichst Gratuliere.

 

Werde schnell wieder fit und auf viele weitere Cache Funde. :thumbup:

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...