Zum Inhalt springen

Tour de Suisse


Mystic-G

Empfohlene Beiträge

So, da die TdS nun unerwartet einen Gump aus dem Tessin in den Aargau gemacht hat, muss nun über eine neue Reiserichtung studiert werden.

Osten hatten wir doch gerade erst, drum denke ich sollten wir doch das Vorgehen "Tessin" versuchen nach Westen zu adaptieren:

 

Damit meine ich, dass sich die Welschen doch sicher auch irgendwo auf Seiten wie Facebook o.ä. organisieren...

Oder gibt es sogar eine eigene Geocaching-Seite der Romands?

 

Wer hat kontakt zu der frankophonen Geocacher-Szene der Schweiz und könnte den Jurabogen mal etwas aufrütteln, und die guten Käscher etwas auf die Ankunft der TdS vorbereiten? Weiss jemand wo man am besten Werbung macht?

 

Zudem könnte ich einen freiwilligen brauchen, der seine Franz Kenntnisse dafür opfern würde das Listing zu übersetzen.

Damit ich nicht tatenlos dasitze, werde ich mich der Vollständigkeit halber mal der englischen Version widmen.

 

Weitere Reiseroute ist ab jetzt das Fricktal -> Bâle -> Délemont

 

Gruss an alle Mitleser

 

Mystic-G

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Läck, wie die Zeit vergeht...

 

Nachdem die TdS die Käscher-Nebensaison Hauptsächlich am gleichen Standort im Oberland verbracht hatte, wäre es wieder mal an der Zeit ein bisschen die Werbetrommel zu rühren um etwaige Neukäscher auf die Spezialität dieses Schweizer-Käsches aufmerksam zu machen.

 

Wer also gerne etwas die Werbetrommel rühren möchte, der darf jene Ideen umsetzen, welche ihm gut liegen.

Einen Satelliten-TB wurde ja soeben eröffnet, welcher neu um den Käsch kreist und auf die TdS aufmerksam macht

 

Weitere wären z.B.

Schweizer Geokäschergruppen auf Facebook aufmischen

div. andere Social-Media Aktivitäten durchführen, (jeder dort wo er grade aktiv ist)

ein Signaturbanner fürs Listing, Foren, Profile usw entwerfen (das letzte von den MundS ist leider gestorben)

ein Newsletter ins Leben rufen

Das alte Album wieder etwas pflegen

Eine TdS Geocoin entwerfen

Visitenkarten mit TdS Link kreieren und an Events verteilen damit Sie in die Geokäsches gestreut werden

usw-usf

 

Wer weiss, was ihr alle noch für verrückte Ideen habt... lasst es uns hier wissen!

 

Am meisten trauere ich halt immer noch der Tatsache nach, dass die Listingkoordinaten für ewig im Bielersee versenkt sind, und so die TdS über die gängigen Umkreis-Suchfunktionen nicht dort auffindbar ist, wo Sie gerade durchreist.

Wer also da eine tolle Idee hat, wie man die Geokäscher in den jeweiligen Etappenzielregionen auf die TdS aufmerksam machen kann, der darf sich gerne an mich wenden.

Irgend ein Flag sollte im heutigen Online-Zeitalter doch machbar sein, welches nicht gegen die Guidelines verstösst....

 

Gruss,

Mystic-G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...