Zum Inhalt springen

Fragen zu eTrex Legend HCx


Gast danio12

Empfohlene Beiträge

Hoi zämme

 

Ich habe ein paar Fragen:

 

Ich habe ein neues eTrex Legend HCx gekauft und da ist eine Karte zusehen im GPS, muss ich in diesem Fall keine andere Karte drauf tun?

Wenn ich bei einem Geocache: Send to GPS mache, wo kann ich dann das ganze auf dem GPS abrufen?

 

Freundliche Grüsse,

danio12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Karte - Es kommt darauf an, was Du für eine Karte hast: Beim Legend HCx ist eine extrem einfache Basiskarte integriert, es kann aber auch sein, dass Du ein Legend HCx mit SwissTopo gekauft hast (hast Du uns bisher nicht verraten). Die Basiskarte ist fürs Cachen eigentlich nicht zu gebrauchen, sie enthält nur die Ortschaften als Punkte und die Hauptstrassen und Autobahnen als Linien (und das von Punkt zu Punkt geradeaus).

 

2.) Send To GPS - Ein ans Legend HCx gesendeter Cache sollte unter dem Menüpunkt "Find - Geocache" wie auch unter "Find - Waypoint" sichtbar sein. Ausserdem sollte auch auf der Karte ein entsprechendes Symbol (geschlossene Schatztruhe) an der entsprechenden Stelle liegen.

 

Aus dem Menü ausgewählt oder auf der Karte mit dem Mauszeiger angeklickt erscheint dann der Eintrag, der unten einen Knopf "Goto" enthält. Mit diesem startest Du die Navigation.

Bearbeitet von Mos_CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...