Zum Inhalt springen

GSAK Präsentationen


gzxto

Empfohlene Beiträge

Ich habe die advanced Präsentation nur oberflächlich durchgeschaut. Ich bin zwar ein regelmässiger GSAK user, aber gefühlte 80% darin ist für mich vom Thema her neu und interessant. Das werde ich mir mal an einem Regentag zu Gemüte führen und schauen, was ich für mich verwenden will.

 

Schon jetzt vielen Dank für die Anregungen und ausführlichen Beschreibungen.

 

:clap: :clap: :clap: Suuuper gemacht :clap: :clap: :clap:

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Konnte leider nicht am Event teilnehmen aber diese Erklärung ist genial. Habe jetzt auf mein 5 Tagen alten Mac gsak installiert und bin die Anleitung am testen und muss sagen bis jetzt geht bei mir alles.

 

Danke für diesen tolle Erklärung

 

 

Gruß aus dem Wasser Sardine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag (leider unterbrochen von zwei Telefongesprächen) bei der Advanced Präsentation und war sehr beeindruckt ab den Möglichkeiten welche GSAK bietet.

 

Angefangen von der richtigen Aussprache (ich hab bisher immer GESAK statt englisch Tschisäk gesagt), bis zu diesen wirklich nützlichen Makros war vieles dabei, was ich mir als Funktion gar nicht hatte vorstellen können!

 

Am Wochenende hab ich dann mal die Makros aus dem Foliensatz Teil 1 angeschaut und dabei fiel mir vor allem das GarminExport Makro auf. Ich hab ja bisher immer die Standartexportfunktion benutzt, welche mehr schlecht als Recht funktioniert hat. Beispielsweise löschte es die Daten nicht, wenn ich das markiert hatte und ich hatte auch das Gefühl, dass gewisse Caches grundlos nicht übertragen werden.

 

Letzteres wurde am Wochenende bewiesen, ich war fast ein wenig verärgert, als ich auf meiner Veloroute vom Gelände via Bahnhof nach Pfäffikon gleich drei gewünschte "Statistik-Tradis" nicht auf dem GPSMap 62st hatte, welche eigentlich in GSAK markiert zum übertragen waren.

 

Heute hab ich jetzt mal das Makro ausprobiert und siehe da, war alles drin.

 

An was das liegt keine Ahnung, ich freue mich aber dank den Präsentationen ein besserer GSAK User :wub: zu werden!!!

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GZXTO

 

Ich habe am Samstag am Megaevent die Intro Präsentation besucht. Merci vielmals. Die Unterlagen lade ich mir noch runter. Und dann wird GSAK bei mir installiert. Die ersten 4 PQ's (nach Datum sortiert ...) sind auch schon heruntergeladen, die nächsten PQ's werden in den nächsten Tagen folgen. :rolleyes:

 

Nach dem Durchschauen deiner Präsentationen gehts dann weiter mit Hand's on experience. Immerhin weiss ich schon jetzt, wen ich danach mit Fragen nerven darf, sollte noch vieles unklar sein ... B)

 

Nochmals danke, dass du mich auf das Tool aufmerksam gemacht hast.

 

Schönen Gruss

Jim (aka globo65)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...