Zum Inhalt springen

PlamPlamBrother

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PlamPlamBrother

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.geocaching.com/profile/?guid=e0576c18-6874-4fb5-8912-78dd7bc5e5cc
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    G.i.D.F.

Leistungen von PlamPlamBrother

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaube der Text kommt von der APi von groundspeak.com resp. geocaching.com. Wenn dem wirklich so ist, hast du keine Chance dies zu ändern.
  2. Kann ich auch bestätigen. Funktioniert bei mir auch wieder
  3. Kann problemlos mit dem WLAN verbinden, auch wenn hidden SSID (Oregon 750t) Versuch mal das WLAN sichtbar zu machen > verbinden > dann wieder verstecken. Gehts dann ?
  4. ...und noch ein Preview: http://www.gocacher.de/preview-das-smarte-gps-garmin-stellt-oregon-700750t-mit-live-schnittstelle-vor/
  5. Endlich... Und hier schon vorab Infos : http://gps.de/garmin-oregon-700/
  6. Na, dann hoff ich mal ich liege dann auch in dem IP Range... UPCablecom-MyIP: 80.219.192.xxx
  7. PlamPlamBrother

    Technikcache

    Ring...Ring...! You've got PN
  8. Immer dasselbe, sofort alles updaten und dann jammern, wenn was nicht mehr funktioniert Bei Problemen die App löschen, iPhone neu starten und die App wieder neu installieren. Hilft dies nicht, muss gewartet werden bis der Anbieter die App an iOS 8 angepasst resp. die Fehler durch ein nächsten oder übernächstes oder... Update bereinigt hat. Ihr könnt auch in den Foren der App Anbieter nachschauen, nachfragen usw. Oft findet man da Hinweise oder Lösungen. Es gibt also noch Hoffnung
  9. Erledigt Habe vom Garmin Support die Meldung erhalten, dass die Grafikkarte bisschen zu langsam ist und dies das Problem sei. Anyway, macht euch keinen Kopf falls die Meldung bei euch auch kommt, die Sache läuft ja trotzdem. Erledigt
  10. Ich konnte nun die Sache mit dem Edge 810 testen. Basemap inaktiv gesetzt, aber die Meldung erscheint immer noch.
  11. Wenn ich mein Oregon anschliesse kommt die Meldung nicht, nur wenn ein Edge 810 eines Freundes angeschlossen wird. Naja, seltsam. Ich werde es dann nochmal ohne Basemap probieren, hab aber jetzt grad kein Edge 810 hier. Anyway, wird wahrscheinlich an der USB Verbindung liegen.
  12. Weiss jemand, was das genau bedeutet und warum diese Meldung in Basecamp (Version 4.3.3 auf Win7 und 8.1) kommt, wenn das GPS angeschlossen wird (siehe Bild im Anhang)? Das Gerät mit INTL Standard autoroute Basemap NR ist mit eingeschränkter Geschwindigkeit angeschlossen. Die Leistung von Basecamp kann dadurch beeinträchtigt werden. Danke für Eure Antworten.
  13. Tip töbe Anleitung ! Merci vielmal und bitte mehr davon für uns Unwissende
×
×
  • Neu erstellen...