Zum Inhalt springen

VespaFreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VespaFreak

  • Geburtstag 11.05.1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    zu Hause
  • Interessen
    zu viele ...

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe

Leistungen von VespaFreak

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sali zämme, ich biete ein gebrauchtes Garmin Monterra zur Weitergabe an. Da es bei mir leider nur verstaubt, statt dass es wirklich gebraucht wird 😉 Zum Monterra gibt es noch ein Li-ion Akku, Ladegerät & Kabel, Autohalterung mit Ladefunktion und eine Velohalterung. Zustand: gebraucht, siehe Foto Vielleicht kann es ja jemand hier gebrauchen und hat Freude daran 😀
  2. VespaFreak

    iCaching Version 7.5

    oh ja stimmt, mein englisch ist nicht so gut, aber ich konnte nun doch diese (Beta-) Demo Version 7.9 (570) runter laden und intstalieren. Super jetzt geht es wieder
  3. VespaFreak

    iCaching Version 7.5

    Hallo, seit ein, zwei Tagen habe ich das Problem, dass ich via iCaching mich nicht mehr bei Geocaching.com Anmelden kann. Am Schluss kommt immer "Fehler:Nicht Autorisiert." Mein iCaching hat die Version 7.5.2 (680), oder gibt es schon wieder was neues?
  4. Ich habe via FB erfahren das iCaching Version 7.0 im App Store verfügbar ist und habe es gerade aktualisiert. Doch was alles nun neu ist, kann ich leider nicht sagen.
  5. Danke, das hat glaubs geholfen Ja, ich habe einen Mac und lade die PQ via iCaching aufs eTrex. Dazu gerade noch eine Frage, was ist es besser? Die alten PQ auf dem Garmin zu löschen und neu drauf zu Kopieren oder einfach die alten PQ auf dem Garmin mit den neuen PQ zu überschreiben? Eventuell hatte ich auch noch in den Filter Optionen, die nicht gefundenen Caches ausgeschalten gehabt aber das bin ich mir nicht mehr sicher.
  6. Hallo zusammen, seit neustem zeigt mein eTrex Touch 35 plötzlich keine Geocaches mehr an, obwohl genug Geocaches auf der Speicherkarte gespeichert sind. Auch reagiert der Display kaum noch und braucht dazu extrem lange bis mal was ändert Weiss ev. jemand woran das liegen könnte? Danke und Gruss VespaFreak --------------------------- eTrex Touch 35t SW 3.60 BLE-/ANT SW 3.20 Anzeige-SW 85.09
  7. Hallo zusammen, meine Meinung zu diesem Thema hier ist, wo ich/wir mit dem Geocaching angefangen haben (Mitte 2013), konnte man mit dem damaligen offiziellen Geocaching App, noch mehr D/T Caches sehen und war meines Wissen, nur mit dem nicht sehen der Premium Geocaches eingeschränkt. Damals hatte ich, zumindest im ersten Jahr, kein grosses Interessen an einer Premium Mitgliedschaft bei Geocaching.com. Jetzt seit dem man die "gute alte" Geocaching App abgestellt hat, sieht man auf der neuen offiziellen Geocaching App, als Basic definitiv nicht mehr viel (nur noch max. D/T 1.5). Ich denke, dass macht das ganze inzwischen auch nicht gerade attraktiv, für einer der nur Basic Member ist. So verwundert es mich nicht, dass es nun etwas rückläufig ist. Aber vielleicht gibt es ja jetzt bald wieder mehr von den "besseren" Geocaches, als die, böse gesagt, in den Busch geworfenen ...
  8. OFF Topic on: Weisst Du gerade die GC Nummer?!? Weil ich habe diese leider noch nicht entdeckt Danke und OFF Topic off
  9. Hallo Attila, ja habe es gerade gecheckt wenn man es jetzt genau nehmen würde, müsste es jetzt wohl eigentlich bei Karte - Bundesländer sein ... aber eben genau da findet man in der Schweiz keine Bundesländer. Dabei sind doch Kantone auf deutsch gesagt, ja eigentlich Bundesländer ... oder etwa nicht? Auf jeden Fall, finde ich es nicht toll wie es gerade ist Da kommt mir nur eins in den Sinn, ist wie bei mir auf der Arbeit, alles wird anders nur nicht besser
  10. VespaFreak

    Munzee

    Ja ich kenne Munzee auch, kennengelernt durch einen Munzee/Geocache Event vom Attila_G Danach etwas ausprobiert und am Schluss ist es mir ähnlich ergangen wie am sputnik11, mich störte damals auch dass man immer Online sein musste. Auch konnte man damals nicht einen Munzee abfotografieren und wenn man Wlan hatte loggen, da man einen max. Abstand zum Munzee-Kleber einhalten musste. das ist mir z.B. in Deutschland so ergangen ...
  11. Was die Darstellung von Geosphere angeht, gibt es doch einen Unterschied zwischen iPhone 3G und z.B. iPhone 4s [emoji6] Und ich frage mich, ob Groundspeek das weiss, dass so viele Geocacher die alte gute Geocaching (Classic) App noch benutzen und damit sehr zufrieden sind. Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
  12. Hallo, ja das ist so, vor kurzem (oder so) wurde der Dienst der OpenStreetMap abgeschalten, doch die OpenCycleMap ist noch immer verfügbar
  13. VespaFreak

    iCaching 5.6 ist da

    Sali wwerner, ja das iCaching Programm ist im Ordner Programme und ja das Update klappt echt nicht
×
×
  • Neu erstellen...