Zum Inhalt springen

jonny08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau

Leistungen von jonny08

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Guten Abend, schon zweimal ist mir das folgende passiert. Ich habe ein PQ auf das Garmin GPSM 66st geladen die ich dann eine Zeit lang auf dem Gerät gelassen haben, wie lange genau weiss ich nicht mehr, aber sicher eine Woche. Wenn ich das Gerät anschliesse und auf Base Camp den internen Speicher anschaue sind alle Caches vorhanden. Heute waren wir auf einer Tour und die Caches waren auf dem Gerät nicht ersichtlich weder auf der Karte noch in der Geocacher-Liste. Ich habe die Filtereinstellung kontrolliert, dort ist alles i.o. Wie gesagt, das ist bereits zum zweiten Mal passiert. Kann es sein, dass die Caches geladen mit einem PQ wo etwas wie eine Laufzeit haben. Ich bin froh um jeden Hinweis. Vielen Dank Jonny08
  2. Bei einem anderen Browser gibt es dieses Problem nicht. Allerdings unterstützt Firefox und Chrome die Funktion nicht mehr, wenn Du einen einzelnen Cache direkt auf das GPS laden möchtest, das funktioniert nur noch mit dem Internet-Explorer. Diese Funktion ist halt praktisch, wenn ich nur wenige Caches laden möchte, und nicht immer ein PQ erstellen will. Jonny08
  3. Danke für die Antworten. Heute abend habe ich wieder probiert ein PQ zu erstellen, entlang einer Route und oh Wunder es funktioniert wieder. Jonny08
  4. Wir werden demnächst eine Velotour entlang eines Flusses machen. Dazu habe ich eine Route erstellt um ein PQ zu erstellen. Mit Erstaunen stelle ich fest, wenn ich das PQ erstellen will, die Route nicht mehr erscheint und die Funktion "Suchradius" und die Funtion "Anzahl der Caches auf beiden Seiten" nicht mehr aktiv ist. Es werden keine Caches mehr generiert. Weiss jemand was da passiert ist?? Wird die Geocaching -Seite umgebaut? So sieht es aus (Anlage) Vielen Dank für die Antworten. Jonny08 Bildschirmbereich.pdf
  5. Hallo zusammen Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich gute Karten für Südamerika, (Argentinien, Chile und Paraguay) herunterladen kann. Ich habe ein Garmin GPS-map 62stc. Vielen Dank für alle links. Jonny08
  6. Herzlichen Dank für die Antworten, nun weiss ich Bescheid. Jonny08
  7. Wir haben ein GPSmap 64 st. Ich habe vom Benutzer des Gerätes erfahren, dass die Caches vor Ort genau auf der Insel Juist, jetzt die Caches auf der Liste sichtbar sind. Ich benutze eine GPSmap 62stc und habe dieses Problem nicht. Wir haben schon Caches geladen, die 1000 km entfernt waren, und wir haben zuhause alle gesehen auf der Cache-liste. Vielen Dank
  8. Heute haben wir Caches auf der Insel Juist (Nordsee, Deutschland) geladen, einerseits mit einem PQ und auch einzeln direkt von der Geocaching-Seite. Leider erscheinen diese nicht auf der Liste der Geocaches, obwohl das bis jetzt immer der Fall ist, im August hatten wir eine ganze Serie in Frankreich geladen. Caches die sich in der Schweiz befinden sind sichtbar. Wenn wir das Gerät anschliessen und mit Basecamp den internen Speicher anschauen sind diese alle vorhanden, auch wenn wir auf die Karte zoomen, können diese angeschaut werden. Was machen wir falsch?? Vielen Dank für alle Hinweise.
  9. Vielen Dank für die Beiträge die mir sehr geholfen haben. Jonny08
  10. Vielen Dank für die Antworten, dass diese gelöscht werden können, weiss ich nun, noch habe ich keine Antwort auf die folgenden Fragen erhalten Erscheinen diese Caches auf der Karte des Gerätes? Können diese Caches auch unsichtbar gemacht werden auf der Karte, ich denke mir, dass diese die Karte "zuplastern". Danke für allfällige Antworten
  11. Bis jetzt benutzen wir ein GPSMAP 62st und möchten einem Geocacher ein neues GPS-Gerät schenken und zwar das GPSMAP 64st. Darauf sollen 250'000 Caches vorinstalliert sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Handling von diesen vorinstallierten Caches? Kann man diese Caches aktualisieren? Erscheinen diese Caches auf der Karte des Gerätes? Können diese Caches auch unsichtbar gemacht werden auf der Karte, ich denke mir, dass diese die Karte "zuplastern". Können diese auch gelöscht werden? Vielen Dank für jeden Hinweis
  12. Seit kurzem benützen wir das das GPSmap 62st. Ist es tatsächlich nicht möglich, dass einzelne Caches auf dem Gerät nicht zu löschen sind, ich weiss diese Frage wurde von Zurzacher bereits schon einmal aufgeworfen. Ich habe gesehen, dass es am schnellsten über Basecamp geht, wenn man das Gerät anschliesst. Vielleicht hat doch noch jemand eine gute Lösung, wie das auf dem Gerät direkt zu bewerkstelligen ist, denn ich möchte meine gefundenen Caches, wenn ich diese auf der homepage geloggt habe, nicht auf dem Gerät behalten und auch solche die ich einmal übertragen habe und nicht mehr suchen möchte. Danke Jonny08
×
×
  • Neu erstellen...