Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.03.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also ich habe Geocaching noch nie also ein ökologisches Hobby angesehen (ganz im Gegenteil). Daher ist die FTF Jagd ökologisch gesehen genau so Unsinn, wie viele andere "Ausflüge" auch. Dazu zähle ich aber auch einen Tagesausflug von Zürich nach Chur oder nach Basel, nur um ein paar Dosen zu loggen. Bei der FTF Jagd beschränke ich mich in der Regel sowieso auf diejenigen Caches, welche in der engeren Homezone (<10km) sind. Also wer ökologisch Geocachen will, der müsste wohl konsequent mit dem ÖV unterwegs sein. Für den angesprochenen Multi (oder auch der mit den S-Bahn Stationen) kann ich mich überhaupt nicht erwärmen. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden. -- Attila PS: habe den Thread in das passende Unterforum verschoben.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Zürich/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...