Zum Inhalt springen

keenonkites

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von keenonkites

  1. Zig mal bin ich schon über diesen Podcast gestürchelt.... zig mal hab ich gesagt, ich hör da mal rein. Nun hab ich's gemacht. Cool.... werde mich da in meiner täglichen öV-Zeit mal rückwärts hören. Danke und Gruss Patrik keenonkites
  2. Auch die neue, wenn auch noch ziemlich leere Online Karte ist wieder bereit ! Von mir aus kann es weitergehen... Gruss Patrik
  3. Mystic-G, absolut passende Worte, finde ich ! Also: TdS ist gestorben... es lebe TdS ! An den HTML Code kommt man schon noch ran: im Browser rechte Maustaste und 'Source Code'... heisst natürlich je nach Browser anders, aber funktioniert... das lästige ist dann nur, bis zur richtigen Stelle scrollen, hat noch viel 'rundrum' dabei. Gruss und danke Patrik
  4. Schade schade... aber wir wussten alle, dass der TdS eigentlich schon längere Zeit nicht mehr den Regeln entsprach. Das will nun nicht heissen, dass ich die neuen Regeln gutheisse. Bezüglich dem TB mit besonderem Logo: ist ja wohl klar, dass der den Spirit nicht ersetzen kann, aber als 'Gedenk TB' ? Warum nicht ? Besser als gar nichts mehr. Das HQ umstimmen wäre zwar genial, glaube aber nicht wirklich an einen Erfolg... bin ich aber bereit, was zu unternehmen/versuchen. Gruss Patrik aka keenonkites
  5. Ich habe den Cache 2 x gefunden und bewegt. Aber nie bei mir in der Nähe, einmal in der Nähe des Jaunpasses, das zweite Mal im Kandertal... lustigerweise beide auf dem Weg ins oder vom Wallis (Sion). Logo wär's schon, wenn der Cache in der Nähe durchzieht, aber für gewisse Caches plant man schon möglicherweise ein klein wenig um und nimmt gewisse Umwege in Kauf... Aber recht hast Du schon, in der Ostschweiz war er schon seit einer Weile nicht mehr. Gruss Patrik
  6. Ein loggen mit 'Write Note' stört mich nicht im geringsten, da bin ich flexibel... hab das irgendwie automatisch gemacht bei meinem letzten Fund am Sonntag... aber es würde mich schon wesentlich mehr stören, wenn die spannende und spezielle Box archiviert werden müsste. Im Moment, nachdem sie aus dem Wallis evakuiert wurde, bewegt sie sich ja definitiv wieder schneller... hoffentlich bleibt's so, auch wenn das für mich wegen der Online-Karte mehr Arbeit bedeutet... http://keenonkites.github.io/tour-de-suisse/map/maponly.html Gruss Patrik
  7. SwissPoPo, Das sieht ja mächtig prächtig aus mit Deinem Typ File, bin beeindruckt. Übrigens: damit Du mit dem Nachziehen von Deinen TYP files nicht ständig hinterherhinkst: wir hosten die komplette Entwicklungsumgebung ja auf GitHub. Dort drüber hast Du auch Zugriff auf die Source Daten zu den TYP file.... und vermutlich noch wichtiger: Zugriff zu den commit logs... so siehst Du was wann, warum geändert wurde... Falls Du mehr Details darüber haben willst, schicke mir doch eine PM und ich kann Dir noch etwas mehr an Info geben. Gruss aus dem Zugerland Patrik
×
×
  • Neu erstellen...