Zum Inhalt springen

sevenball

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sevenball

  1. Hatte mit Garmin Kontakt. Es besteht wegen irgend einer fehlerhaften Datei ein Kommunikationsproblem. Dieser Fehler muss auf der microSD Card liegen. Auch mit dem SD Adapter konnten keine Daten ausgelesen werden. Bzw. die Übertragung wurde vorzeitig beendet und Ausgeworfen. Egal ob nur die SD oder das ganze Garmin angeschlossen wurde. Danke trotzdem für Euren Support. Muss nun das Baby zur Reparatur einschicken.
  2. Ich habe ein GPSmaps 62s inkl. SwissTopo Karte. Gestern nun hatte ich wohl einen Totalabsturz. Seither wird die Topokarte weder im GPSmap (via USB) noch in der SD Card gelesen. Das GPS zeigt es mir am Mac auch nicht mehr als Festplatte an. Wenn die Topokarte mit dem SD direkt im Mäc plaziert wird. Liest es kurz die Karten, lässt es aber bleiben und zeigt nach wie vor keine Garmingeräte im Basecamp an. Ich habe gestern vor dem Absturz sowohl das Basecamp wie auch das GPS Maps aktualisiert. Seither habe ich versucht sowohl das Basecamp wie auch das GPSMap zurückzusetzen. Jedoch ohne erfolg. Kann mir jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...