Zum Inhalt springen

Mabuk

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mabuk

  • Geburtstag 31. August

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Windisch

Leistungen von Mabuk

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Super habe alles gefunden Herzlichen Dank
  2. Nun habe ich noch ein wenig gespielt. Ich kann nur Caches in der Schweiz auf mein GPS erfassen. Ob Holland, Italien, Namibia keinen Cache kann ich sehen. Zuvor hatte ich ein Montana 650, da hatte ich keine Probleme. Ich war in Namibia und da hat mein altes GPS einwandfrei funktioniert. Wo ist da der Fehler? Karten habe ich auch. Herzlichen Dank
  3. Da ich nach Brasilien in die Ferien gehe, möchte ich auch ein paar Caches vor Ort suchen. Nun habe ich Pocket-Queries erstellt 3 Stück mit Radius 200 km und es sind keine 100 Caches. Leider sehe dich diese PQ nicht im GPS. Nun habe ich die Caches einzeln versucht zu laden, ob auf Karte oder direkt auf das Garmin Montana 680. Keinen Cache nichts ist vorhanden wenn ich das Garmin starte. Jedoch wenn ich einen Cache von hier zu Hause auf das GPS erfasse (ob Karte oder direkt GPS) habe ich kein Problem. Was habe ich übersehen? Danke für Eure Hilfe es liebs Grüessli Mabuk
  4. Da mein altes GPS defekt war, habe ich einen Ersatz gekauft. Das Montana 680 hat x Hundert Cache bereits erfasst. Wo kann man dies löschen? Warum sind da bereits x hunderte Caches erfasst? Wer hat sie gespeichert? Wie so wurden die gespeichert? Habe ich ein Occasion erhalten?! Herzlichen Dank für Eure Hilfe Mabuk
  5. Auch noch ausgefüllt, wäre dann schon noch interessant, wenn man diese Abschlussarbeit auch sehen würde! :)
  6. Ich danke Euch allen für Eure Information nach dem Mega-Event Frauenfeld werden wir zusammen sitzen und alles studieren. Grüessli Mabuk
  7. Herzlichen Dank detti25. Eine Super Idee, wir werden es anschauen. Gruss Mabuk
  8. Salü Manijaja Herzlichen danke für Deine Vorschläge, die wir gerne zusammen anschauen werden. Wir haben keinen bestimmten Ort vorgesehen, wir dachten uns, dass wir eine interessante Runde aussuchen und dann dementsprechend ein Hotel suchen. Jedoch ist es nicht unser Wunsch nur im Auto zu sitzen damit wir durch halb Österreich fahren könnten. Gruss Mabuk
  9. An Auffahrt würden wir gerne ein paar Tag nach Österreich gehen zum cachen. Da ich noch keinen Cache dort habe, möchte ich Euch anfragen, ob jemanden eine gute Runde kennt die Spass macht. Herzlichen Dank für Eure Hilfe Mabuk
  10. Online umfrage gerne ausgefüllt und viel spass bei der Auswertung und bei deiner Abschlussarbeit!
  11. Hallo Paravan Juhui, mein GPS lauft wieder, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Mabuk
  12. ich hatte auf dem "Desktop" des GPS einen Ordner Geocaching. Da komme ich in das Programme für die Cache suchen. Jetzt kann ich keine Cache mehr suchen, da ich gar nichts mehr habe, dass auf Geocaching hinweisst. Ich weiss nicht wie ich noch einen Cache suchen soll, da nichts mehr auf dem Display vorhanden ist. Danke vielmals
  13. Hallo zusammen Ich habe in meinem GPS Montana den Ordner Geocaching gelöscht. Jedoch wenn ich das GPS an den PC anschliesse, habe ich die .gpx Dateien immer noch vorhanden. Nun habe ich keine Ahnung wie ich auf dem Grundbild vom GPS den Ordner Geocaching wieder erstellen kann. Herzlichen Dank für eure Unterstützung Mabuk
  14. Hallo zusammen ich bin seit heute in Fuerteventura und habe ein Problem mit dem Cachen. Ich habe ein Pocket-Querie auf mein Garmin GPS geladen. Jedoch da ich noch nie im Ausland war mit meinem GPS habe ich jetzt keine Karte. Ist es möglich, dass ich noch eine Karte auf mein GPS laden kann. Wenn ja wie komme ich dazu? Sorry bin wirklich noch Anfänger und wie lade ich das auf mein GPS. Herzlichen Dank, wenn mir jemanden helfen würde. Mabuk
×
×
  • Neu erstellen...