Zum Inhalt springen

Steipilzbrätler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steipilzbrätler

  1. Da muss ich Attila aber schon recht geben, die vorher ellenlange Liste wurde nun so gekürzt das sie für eine Eventplanung nicht mehr brauchbar ist! Ich denke auch das das ganze eher Distanzmässig eingegrenzt werden sollte den ich werde kaum jemals einen Event in Kiel oder Flensburg besuchen! Auch die Mega-Events in den USA werde ich kaum jemals besuchen,hier könnte man ja wirklich nur Europäische Event listen. Steipilzbrätler
  2. Falls du mal Lust hast auf einen Geologie-Multi dann besuche meinen Cache Steipilzbrätlers steiniger Weg auf dem Bürgenstock,es ist eine 2-3 stündige Wanderung mit tollen Ausblicken und 8 Cache Stationen die es zu finden gilt. geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=671db697-80be-444e-9a3b-37f07d338d4a Beste Cachergrüsse
×
×
  • Neu erstellen...