Zum Inhalt springen

propeller86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Moosseedorf

Leistungen von propeller86

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Habe mir heute ein Monterra gekauft. Ich muss eure Euphorie leider jedoch ein bisschen bremsen! Ich gebe mal die ersten kleinen Infos für die Funktion Geocaching, die ich bis jetzt gemacht gemacht habe: - Sehr schneller Akku verbrauch! 75% in 3h (Auch ohne laufendem WLAN oder solchen Batterie fressern ) - Das Gerät erkennt GPX Dateien nicht (es versucht darauf zuzugreifen, kann jedoch nicht, wobei es abstürzt und einem in Hauptmenü zurück schickt) - einzelne Caches auf das Gerät speichern geht, jedoch mit der Garminfunktion 'Geocaching' nicht aufrufbar -> Absturz - Einzelanwählen, via Karte geht nicht (siehe Pkt.2) Ich versuche am Wochenende das Gerät ausgiebig zu Testen und euch mehr Infos zugegen. Und ja es gehen fast alle Apps auf dem Monterra, die im Playstore erhältlich sind (bis jetzt jedenfalls)
×
×
  • Neu erstellen...