Zum Inhalt springen

rebulo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kriessern

Leistungen von rebulo

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Attila_G und Mos_CH Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen - ich bin im Wissen für diese neue und schöne Freizeitbeschäftigung eine Riesenschritt weiter DANKE!
  2. Hallo Ich bin Anfänger und habe mir kürzlich das Garmin Montana 650t gekauft. Nun möchte ich möglichst viele Caches direkt auf dieses Gerät laden, stelle aber fest, dass auf www.opencaching.com bei weitem nicht so viele Caches zur Verfügung stehen wie auf www.geocaching.com. (In der Anleitung von Garmin wird beschrieben, dass Caches von www.opencaching.com heruntergeladen werden können.) Was mache ich falsch, resp. wie muss ich vorgehen, um alle gewünschten Caches zu finden und herunterzuladen? Vielen Dank für nützliche Hilfen! René
×
×
  • Neu erstellen...