Zum Inhalt springen

Bluemoon ch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von Bluemoon ch

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Leute macht mir ein Angebot ,alles ist sozusagen Neu 😀 Einzeln oder zusammen 😀 gerne Sende ich euch das Material auch zu gruess Blue
  2. Bluemoon ch

    Mun Box

    Ich werde am 17. Dezember die Munitionsboxen abholen in Bern danach fahren wir Richtung Zürich, bis am 16. Dez. kann man noch Bestellen, wenn jemand da Zeit hätte zum treffen nur sagen wo ansonsten kann man die auch an meinem nächsten Event abholen. Alle die Bestellt haben schreibt mir eine PN mit dem ok und der Menge und wie es euch geht mit dem Abholen oder treffen. Kudi und Mkuya Gruess Blue
  3. Bluemoon ch

    Mun Box

    Hallo Los Muertos ich würde mal sagen Wetterfest ich hoffe das reicht dir ich hab eine in einem Bach stehen die Klappe ist aber nicht unter wasser und das hält sie aus Gruss Blue
  4. Bluemoon ch

    Mun Box

    Abholung kann man die Dosen in Dietikon oder wenn ich sie holen gehe bin ich von Bern nach Dietikon unterwegs das man uns unterwegs trifft.
  5. Hallo Leute ich hätte euch ein Angebot es gab ja Filmdosen, Pettlinge, aber noch keine richtigen Dosen 😉 ich würde eine Massenbestellung machen und sie nacher verteilen oder ihr könnt sie abholen es geht um : Munitions-Blechkiste, Schweizer Armee olivgrün Masse 25x15x23 cm, 2,4 kg CHF 12.00 ohne Porto auch Abholung möglich.. Grüsse Bluemoon ch
  6. ich Verkaufe oder Tausche mein I Phne 5 - 3 Monate Gebraucht es hat gebrauchsspuren - 16 Gb - Orginalschachtel / Ladegerät - Simlock Sunrise macht mir doch ein Angebot
  7. Hallo zäme Ich bin auf der Suche nach einem Montana 650T Occasion, weiss jemand was oder hat wer eines das nicht mehr gebraucht wird? Würde mich freuen auf eure Antworten. Gruss Bluemoon ch
  8. Liebe Gemeinde das ist eher ein Bazzar als ein Forum ich kenne das Gerät nicht wie Genau ist den das Ding beim Wegpunkt mitteln? Die Bedienung? Kann mir da jemand Helfen? mfg Bluemoon ch
  9. Bluemoon ch

    eTrex 10

    Hallo Hempoli Wenn du möchtest stelle ich dir gerne mein Etrex 10 zur Verfügung vileicht findest du ja mal was damit wenn du intresse hast schreib mich an . Güessli Bluemoon ch
  10. So meine lieben die Dosen wurden Teils ersetzt, verschoben, und zwei neue gibts auch noch. Die Dose: Das Dächlein auf dem Dach wurde durch denn Der 2 te versuch ersetzt und ist auch schon bereit zum besuchen Achtung andere Koordis ( wenn ihr mal da sind und Probleme habt mit Bergen nur schreiben ) ich hoffe doch das ihr euch mal da hin verirrt und die Gegend geniessen könnt Mit freundlichen Grüßen Bluemoon ch
  11. Schau dir das erste Foto an das ist der ring und daran war der Hut angeschweist, da hätte man die Schraube lösen sollen, um die dose aus dem Kaminhut zu nehmen musste man sie ganz rausnehmen daher gehe ich davon aus das der Kamin schon vor dir Kaputt war Grüsschen Blue
  12. Hattest du die Schraube Gelöst ?
  13. Sowas hätte ich nicht gedacht. Am 14. August 2014 19:33 Uhr eröffnete K und D die Dose " Ein Dächlein auf dem Dach" GC5AWPQ. Ich bin sprachlos, was sagt ihr dazu? Das ist mein Archivierungstext: Nicht mal 24 h offen, den Kaminhut abgerissen die Dose zerstört. Die TB's Duivenvlucht und die Weltmurmel konnten Sie nicht mal loggen nur mitnehmen ich hoffe für die Eigentümer das die TBs irgendwo wieder auftauchen und von andern Cachern geloggt werden. Im weiteren werde ich die Dosen Schützenhaus Bergdietikon GC59XF und den Der kleine in der Wiese GC59258 aus sicherheits Gründen schliessen. Ich bin froh das nicht alle Cacher so sind . Gruss Bluemoon ch
  14. So heute ist es so weit ich geh mal schauen was der Reihn so treibt,und hoffe das Die Dose dan wieder bereit zum Loggen ist.Ich werde euch jedenfals auf dem laufenden halten und wünsche allen ein schönes Wochenende gruss Bluemoon ch
  15. Ich danke dir Bubendorf für dein kleines Baby wenn es das Wasser zulässt wird der Cache ab morgen wieder in Betrieb sein, am Listing werde ich nichts ändern von mir aus darf jeder wissen das du auf die idee kammst, daher würde ich auch dein Logo stehen lassen. Mit freundlichen Grüßen Werni
×
×
  • Neu erstellen...